Hi strahli , meinte damit die 3 grau/schwarzen Adern , die wie beschrieben an plus waren und dadurch Pumpe Dauerlief,
Kennt jemand die Farbzuordnung
Wo welche Ader am Relais sein sollte !
Hi strahli , meinte damit die 3 grau/schwarzen Adern , die wie beschrieben an plus waren und dadurch Pumpe Dauerlief,
Kennt jemand die Farbzuordnung
Wo welche Ader am Relais sein sollte !
Ja stimmt , furchtbar ! Hatte ich auch nicht gesehen da alles umwickelt war. 😬.
Ja wenn läuft , werde ich löten 👍🏼.
Weiß den jemand die farbzuordnung
PS , das mit den drei gedrehten Kabel kommt von Relais
Hi , war heute nochmal beim Kadett.
Anbei die Bilder vom Schaltplan hjs
Stecker geprüft , denke habe keine vertauscht !
Kabel mit der 3 Adern grau/schwarz -> Benzinpumpe läuft dauerhaft , geht nur aus wenn Zündung weg ist ?????
HJS Kabel ausgebaut -> gleiches Problem.
Keine Zündung
Motorkontrollleuchte ist an !!
Die 3 Kabel müssten bestimmt woanders hin. !!
KWS ist neu !! Kann es sein das er nicht schaltet ? Wie kann man den prüfen ?
In der Beschreibung vom HJS kat steht aber auch das einer da drauf gehört.
Mache ich mal ein Foto von die Tage !
Und wenn ich den wieder rausnehme den kat und den gelben auf den kaltlaufregler mache , fehlt ja ein Stecker auf der Spule ?
Im Baum habe ich auf jeden Fall keinen Stecker mit übrig . Einzig das besagte Kabel mit den 3 Adern (grau/schwarz) , wo ich vermute das es zur Benzinpumpe gehört.
Werde am WE mal den Strang nachgehen !
Hier was im netz stand. Meinte. Nicht den LMM
Motorkontroll Leuchte ist bei mir auch an , ganz vergessen zu erwähnen.
Wie ist den der steuerungsablauf ? Reihenfolge der Anfrage von pulsoren und Abfolge ?