Beiträge von Holti1977

    Hi strahli , meinte damit die 3 grau/schwarzen Adern , die wie beschrieben an plus waren und dadurch Pumpe Dauerlief,


    Kennt jemand die Farbzuordnung

    Wo welche Ader am Relais sein sollte !

    Hi , war heute nochmal beim Kadett.

    Anbei die Bilder vom Schaltplan hjs


    Stecker geprüft , denke habe keine vertauscht !


    Kabel mit der 3 Adern grau/schwarz -> Benzinpumpe läuft dauerhaft , geht nur aus wenn Zündung weg ist ?????


    HJS Kabel ausgebaut -> gleiches Problem.

    Keine Zündung


    Motorkontrollleuchte ist an !!


    Die 3 Kabel müssten bestimmt woanders hin. !!


    KWS ist neu !! Kann es sein das er nicht schaltet ? Wie kann man den prüfen ?

    In der Beschreibung vom HJS kat steht aber auch das einer da drauf gehört.

    Mache ich mal ein Foto von die Tage !

    Und wenn ich den wieder rausnehme den kat und den gelben auf den kaltlaufregler mache , fehlt ja ein Stecker auf der Spule ?

    Im Baum habe ich auf jeden Fall keinen Stecker mit übrig . Einzig das besagte Kabel mit den 3 Adern (grau/schwarz) , wo ich vermute das es zur Benzinpumpe gehört.

    Werde am WE mal den Strang nachgehen !

    Hier was im netz stand. Meinte. Nicht den LMM


    Motorkontroll Leuchte ist bei mir auch an , ganz vergessen zu erwähnen.


    Wie ist den der steuerungsablauf ? Reihenfolge der Anfrage von pulsoren und Abfolge ?