Hilfe beim Zusammenbau

  • #42

    Ah ok, denke der sollte passen.

    Kollege hatte man im Auktionshaus einen gekauft, Hersteller unbekannt auf dem Gehäuse, und damit ging der Motor nicht weil das Signal nicht sauber war.


    Hast du die Möglichkeit zum quertesten an einem anderen Auto mit dem selben Motor?

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #44

    Wenn mich nicht alles täuscht verbindet der Stecker Motorkabelbaum mit dem Kabelbaum vom Amaturenbrett. Das passende Gegenstück sollte dann hinter dem Handschuhfach sein...

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #45

    Danke , ja gehört da hin und ist auch angeklemmt

    Vermute hier liegt der Fehler !!

    Am Relais alles wild verdrahtet .

    Weiß jemand wo welche Farbe hinkommt !


  • #48

    Ich als Elektriker bin gar kein Freund von Lüsterklemmen !!

    Das geht besser !

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #49

    Ja stimmt , furchtbar ! Hatte ich auch nicht gesehen da alles umwickelt war. 😬.

    Ja wenn läuft , werde ich löten 👍🏼.

    Weiß den jemand die farbzuordnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!