hört sich nach zuviel sprit an
wenn du aufs gas gehst dann öffnet sich ja die drosselklappe und er bekommt mehr luft, somit magerer
Beiträge von Gisinog
-
-
du müsstest den vergaser vielleicht auf die "neue" umgebung einstellen lassen, aber viele werkstätten können das nichtmehr.
was macht er denn wenn du beschleunigst? säuft er ab, oder nimmt er das gas nicht an, stottert er? -
jo genau, oder würdest du was anderes vermuten?
-
ahja, der frontträger, ja den hab ich schon gemeint.
aber oben steht noch was von kühlertraverse -
elektrodenabstand müsste passen, da kerzen neue sind. kabel funkt auch nicht wild herum, und funktioniert ja mit der alten kappe prima.
denke mal das der finger die elektrode in der kappe nicht richtig erreicht
beru verteilerfinger, und noname kappe -
was meinst du mit frontträger? das ganze schlossblech oder was? hast du ein bild davon?
mir kommts nämlich so vor das die 16vs bei anderen kadetten weiter hinten sitzen als meiner, da ich kaum den ölstab erreichen kann -
ja da war doch was, aber wars nicht eher so das der funken wenn verdichtet ist leichter zündet als bei atmosphäre? oder verwechsel ich das jetzt..
kappe hab ich auch durchgemessen, hat natürlich auch super durchgang, is ja auch neu *g*
-
hi,
ich habe also verteilerfinger und kappe bei meinem c20xe gewechselt. dann angelassen, 10min im leerlauf warmlaufen lassen ohne probleme, dann losgefahren und nach 2 km begann er schon mit kurzen zündaussetzern.
naja, ein paar minuten einlaufzeit geb ich ihm noch. also weitergefahren bis er dann endgültig nur noch auf 3 töpfen lief.
heute dann mal geprüft,
zündkabel haben alle ca. 2,5kOhm
kerzen konnte ich nicht rausmachen ( wer hat wohl die nuss geklaut) aber mal bei laufendem motor einzeln die stecker abgezogen, und siehe da es liegt an zylinder 4.
stecker ab, prüfkerze rein und siehe da, er funkt aber.
da ich die kerze aber leider nicht rausmachen kann, hab ich mal wieder die alte kappe draufgeschraubt und er läuft 1a, volle leistung, alles super.
es muss also an der neuen verteilerkappe liegenaber er hat ja funken an der kerze, wieso geht er dann nicht?
-
sieht gut aus, auch wenns auf manchen bildern schon gut eng wird
ET 30 vorne ist perfekt oder?
wahnsinn was ihr immer für riesen felgen drunter bekommt, aber ich würde bei den 16ern bleiben, die füllen das radhaus am besten aus -
hey rippa,
so war das natürlich nicht gemeint!
will ja nicht auf besserwisser machen, wollte damit nur sagen das man sowas sicher wissen müsste bevor man sich da nen mega aufwand macht und die lenkung tauscht, nur weil jemand gefühlsmäßig meint das die kürzer übersetzt sei