ja, das hab ich mir auch gedacht, und ausserdem strahlt der kühlerschlauch ja auch wärme ab, die dann direkt angesaugt wird.
entweder offener luffi, oder den stutzen vom luftfilter absägen und entweder weglassen oder andersherum anbauen (saugt dann von rechts) oder einfach den stutzen nach unten verlängern wo die luft noch kalt ist
Beiträge von Gisinog
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kannst du selbst auffüllen, is ne grosse schraube dran, die machst du raus und dann rein mit dem öl. aber frage mich nicht welches öl da reinkommt, das weis scheinbar niemand. ich habe das reingemacht was auch in der servolenkung drin ist. funzt bis heute wunderbar.
aber checke auch den flüssigkeitsstand bei geöffnetem verdeck. nicht das du dann überfüllst -
6x16 is ein bischen schmal
7,5x16 finde ich persönlich am besten, da die normalerweise perfekt passen müssten, ok, man beachte die ET
9x16 sind natürlich sehr hübsch, aber da wirst du wohl an die karosse ran müssen, und das würde ich nicht da du ja auch noch die original radläufe dran hast, und sowas muss man erhalten! -
war auch bei der musterung, und ich gestehe, ich habe mich auch versucht möglichst blöd anzustellen und alle möglichen krankheiten aufzulisten die ich haben könnte?. aber es hat nichts geholfen, T2!
toll. habe mich für wehrdienst entschieden, da ich glaube das mir zivi nicht liegen würde. also wenn dann schon normaler wehrdienst.
ich habe auch keine angst vor dem wehrdienst, weil ich mir sicher bin das es da nicht wie in nem bootcamp zugeht! denke schon das es sehr wichtig ist, und die erfahrungen sinnvoll sind fürs weitere leben.der grund warum ich aber nicht hin möchte ist ganz einfach. ich habe das glück einen arbeitsplatz gefunden zu haben der mir verdammt spass macht, was nach bestehen der abschlussprüfung ohne irgendwelche berufserfahrung nicht so leicht ist genommen zu werden, und würde diesen arbeitsplatz jetzt wieder verlieren. nur wegen der neun monate. danach stehe ich wieder frei auf dem markt, ohne berufserfahrung, ich lebe von 280euro arbeitslosengeld weiter, kann mein auto wieder abmelden usw.
und das muss nicht sein!andererseits, wenn ich sehe was champagner-d da alles so zum chromer bringt, dann überlege ich schon sehr wo der ganze lack herkommt... lohnt sich wohl doch beim bund.
naja, mal schauen ob ich gezogen werde. -
ja, ein B-omega facelift ist schon ein sehr schönes auto finde ich. das vectra facelift war ja schon lange angekündigt, aber wie er aussehen sollte weis ich auch erst seit jetzt. passt sich zwar an die aktuellen modelle an, aber najaa, die scheinwerfer sind mir ein bischen zuu spitz reingezogen, schon fast wie bei peugeot.
der vectra-c war halt so ein zwischenmodell, praktisch der übergang in ein neues markengesicht, -image.
er passt nicht zu den alten modellen wie astra-g, aber auch nicht zu den neuen wie astra-h. das wollen sie halt jetzt durch das facelift ändern.
und ich finde es muss endlich wieder ein grosser opel her. der soll von mir aus auch nur in kleiner stückzahl gefertigt werden, aber man muss so ein modell anbieten! und zwar mit v8, und mit heckantrieb!! wenn nur die amis von GM nicht wären.....
diplomat, admiral, senator, kapitän.... ohhh -
wenn dann original neblers!
die runden linsen sehen doch wie hella-nachrüst-baumarkttuning-pfusch aus. und das dich richtig nebellicht machen kann ich mir auch nicht vorstellen. -
also, selbst wenn du den ganzen verteiler neu gemacht hast, prüf mal den stecker der da drauf geht. und zwar nicht nur die kontakte anschauen, sondern auch mal den gummi aussenherum wegmachen und die kabel genau anschauen. da gabs auch öfter probleme
tja, und die sensoren sitzen eben am kurbelwellenrad, da wo der keilriemen für deine lima und servopumpe drüber läuft. hab leider kein bild, aber is so ein schwarzes teil was auf den zahnkranz der riemenscheibe "draufschaut"
bei den nockenwellen genauso, nur das das ding zwischen den beiden nockenwellenrädern liegen müsste, also zahnriemenschutz herunter -
wie gross ist der spalt denn? hast ein bild?
weil ein kleiner spalt ist immer da.
und die windgeräusche gehen nie ganz weg, selbst wenns perfekt liegt hast du ein pfeifen. weil wenns dicht ist, lass es so. einmal verstellt, und du bekommst es nur wieder mit viel aufwand so das es dicht ist -
hi,
suche dringend einen stromlaufplan bzw. die pinbelegung des zentralsteckers im fahrerfussraum links. da wo der instrumentenkabelbaum usw. eingesteckt wird. bräuchte dringend die pinbelegungen -
ja es gab equalizer
cd wechsler
elektrische antenne
heckwischer plus waschanlage
tagfahrlicht für schweden und norwegen
zusatzbremsleuchte
wegfahrsperre
zusätzliche heizung
innenraum pollenfilter
sonnenrollo heckfenster
schutzdeckel scheinwerfer