hi,
ich bin jetzt bei ebay schon öfter über ein sog. wattgestänge gestolpert..
kann mir nur nicht den sinn vorstellen. was bewirkt es genau, und wieso ist es besser als ein panhardstab?
mfg
Gisinog
hi,
ich bin jetzt bei ebay schon öfter über ein sog. wattgestänge gestolpert..
kann mir nur nicht den sinn vorstellen. was bewirkt es genau, und wieso ist es besser als ein panhardstab?
mfg
Gisinog
ich weis, blöde frage, aber hast du auch die kabel wieder richtig angeschlossen? liegt erregerspannung an?
wie wärs eigentlich mit unterbodenchrom
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wieso schimmert da immer so rot durch?
war der mal rot, oder ist das alter rostschutzgrund oder was? ich dachte blank ist blank oder?
ja die griffe selbst waren verchromt.
und die tollen rahmen aussenrum suche ich auch noch
im senator gabs doch die kadett griffe in chrom. einfach ersetzen
schweißprimer hab ich das letzte mal auch benutzt, ist ja schön und gut, nur lässt sich das blech dann verdammt schwer schweißen, bzw. hab ich dann an den stellen das zeugs wieder mitm schraubenzieher angeritzt, weil es sonst nur "spratzelt" beim schweißen
das mit der absetztzange ist doch an sich nicht schlecht, weil die blöde kante fällt weg, die durch das überlappen entstehen würde. somit hat man nur ne rinne, die man dann schön verzinnt und dann hats der rost auch nicht so leicht
doch, man zahlt 20euro wenn man ohne persenning erwischt wird.... ja wenn *g*
aber offen fährt man bestimmt nicht so schnell wie geschlossen, das kann nicht sein
soweit ich weis ist das verdeck bis 200kmh zugelassen, deshalb gibts auch manchmal probleme bei umbau auf c20xe da der ja dann schneller läuft.
mit c20ne is das cabrio mit 195kmh eingetragen, läuft aber schon so um die 200 ungefähr.
ob es aber ratsam ist offen so schnell zu fahren glaub ich nicht.
von der geschwindigkeit dürfte man nicht an die 200 rankommen, da ja die luftverwirbelung viel stärker ist, somit die aerodynamik etwas scheisse ist.
ich hab meines offen noch nie ausgefahren. mein highspeed war 180, dann hab ich aber abgebrochen da ich erstens durch die starke luftverwirbelung nichtsmehr gesehen habe, da die augen getränt haben, und zweitens danach festegestellt habe das das dach ncihtmehr so gefaltet war wie es sollte, soll heissen es hat sich luft drin gefangen und stellt euch mal vor das dach blässt sich bei 200kmh auf......
war allerdings ohne persenning, obs mit persenning besser ist weis ich nicht, sicherer aber auf jeden fall
ja, der belagverschleiß wird normalerweise nur über checkcontrol gezeigt, aber bremsflüssigkeitsstand nicht auch? wie sieht denn dein bremssymbol im tacho genau aus? ist es rot mit ausrufezeichen oder wie?