Beiträge von Adrenalin

    Meinst du das Mipa E80?

    Jetzt versuchst du dich lustig über mich zu machen?

    Habe ich je gesagt ich hätte eine Geheimwaffe oder so?

    Lackierer wissen wie man "ungeübte" Augen verarschen können. Und das kann ich dir bestätigen denn ich arbeite für die Luftfahrt .

    Es gibt viele Produkte und technik die du im Leben in eine normale Werkstatt sehen wirst, die für sowas verwenden werden können mit viel mehr Erfolg

    Aber ey, bleib bei deine lustig machen mit deinem Holz ;)

    Ich wiederhole es, wollte von Anfang an nur wissen ob jemand sowas gemacht hat, konnte sein.

    Hast du nicht gelesen das was ich geschrieben habe? Das war eine Idee und deshlab war ja die Frage. Ich wusste schon direkt bevor ich die Frage gestellt habe, dass es nicht zu verwenden ist. Und dazu mein letzen post

    Wie gesagt ich werde es anders und selber machen.

    Es ist ja nachvollziehbar dass die Werkstätten auch was verdienen wollen, aber wenn man bestimmte Kenntnisse hat, und vor allem Zugriff auf andere Materialien, kann man andere Wege gehen, die einfacher sind, wenn es erkennbar ist was man für eine Baustelle hat.

    Es gibt ja wie gesagt, viele Möglichkeiten das (in meinem Fall) zu machen ohne das ganze abzutrennen.

    Die Idee mit dem Bauschaum war nur um "schneller" zu sein und das war ja eine Frage. Wollte nur wissen ob jemanden bei sowas, es benutzt hat. (man macht sich ja nur schlauer wenn man fragt ;))

    Ich werde berichten, und die Materialien als auch die Prozeduren nennen.;)

    Ich denke es sieht schlimmer als es tatsächlich ist. Andere Kadett Freunde haben das als "nicht so schlimm" bewertet und finden auch die genannte Summe mehr als übertrieben...

    Naja, ich muß sowieso in ein paar Monate zum TÜV.

    Muß ich mal schauen. Ich werde ja was zurück schreiben wenn ich da was gemacht habe machen lassen habe. Vielleicht kann ich ja noch jemanden helfen.