erstma motor einbauen damit man zum tüv kann
und dannach wieder zerrupfen um nach rost zu suchen?
ich zieh auch immer erst schuhe und dann hose an :rollin:
erstma motor einbauen damit man zum tüv kann
und dannach wieder zerrupfen um nach rost zu suchen?
ich zieh auch immer erst schuhe und dann hose an :rollin:
bin bei meinem winterastra nun auch voll dabei
absetzen ist top gelaufen. nur sicken usw weis ich jetz noch net wie ich die absetzen soll sonst passt das alles schon ganz gut
nur der innenradlauf will noch net so 100% passen :ahhhh:
gruß
ich frag mich grad wie ich die inneren radläufe denn dann noch an die alten radläufe befestigen kann wenn die schon aun der außenwand drann hängen?
hi,
noch ne frage zu den innenradläufen
die müssen ja an den äußeren radläufen anliegen. aber wie bekomme ich die position raus die der innere radlauf haben muss. bzw wie der angebracht werden muss.
beide radläufe anhalten und dann den inneren radläuf vom kofferaum aus festhalten oder gibts da irgend n trick? bzw wie geht ihr da vor? :ahhhh:
ich hätte da gar nix drauf gemacht! So ist die Kiste understatement pur!
Nur Fahrwerk rein und ein paar Felgen drauf und finito!
ja würd mich mal interessieren!
also ich ahb noch keinen gesehen ders auf stoß geschweißt hat bis jetz.
Hi,
mal ne Frage an die Spezis hier
Neue Radläufe einschweißen, am besten Blech absetzen oder auf Stoß schweißen?
Wenn Absetzen, welches Blech? Das Reperaturblech, oder das von der Karosserie?
Habe da mittlerweile so viele Varianten gehört :rollin:
Gruß
ich würd das life drauf lassen. hat doch stil.
Hi,
meine EBC quietschen auch :rollin:
fehlen nur noch die türen in ner anderen farbe dann hast du ja alle teile unterschiedlich.
respekt.