Schluss, Aus, Ende
- kadettONEfahrer
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#194 hab nen irmscher vonner stufe hier. also der mit 4 füßen. mal gucken ob der drauf kommt. gefällt mir besser als der mit den 3 füßen also der originale fürs cab.
lackierung wird jetzt nochwas warten da ich hier ziemlich wenig platz hab. müsste erst die eine seite lacken, außer garage raus, drehen und wieder rein um an die andere seite zu kommen.
wenns wirklich klappt mit der halle mit stufe gsi und paar anderen zusammen baun wir uns ne kleine lackkabine und dann wird dort gelackt. -
-
#195 gestern ne gsi haube beim Music-Boy geholt und bissel gequatscht. eher festgequatscht. warn nämlich plötzlich 22.30 uhr.
naja muss jedenfalls ein komisches bild gewesen sein wie ich nach haus gefahren bin.
verdeck offen und ne motorhaube aufer rückbank :schwitz:.
heute hab ich sie dann mal draufgeschraubt und mal einen der nexia spiegel montiert um zu sehen wies aussieht. -
-
-
-
-
-
#199 ja ich fahr lieber bunt rum als mit kaputten sachen.
samstag bekommen wir endlich unsere halle. kenachdem wie schnell es vorran geht mit schweißen und lackierkabine bauen kann ich nächsten monat endlich lackieren.
geld muss ja auch da sein um lack zu kaufen.
sonst wirds auf oktober verschoben. aber sag ich nix zu was dann ist. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!