Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

  • #192

    Hy,


    also omm grad von KA. Die ganze Fahrt ohne Probs. Nur ab und zu geht er beim Kupplungtreten aus. Weiss der Geier wieso. Warte da noch auf den neuen LLR.


    Drehzahl is viel ruhiger und konstant. Stirbt auch nimmer so oft ab wie am Anfang. Dann auf der Autobahn an der Rheinbrücke is ne scheiss Baustelle. Wie eig die ganze Autobahn lang. Joa dann mal in den 2. runter und nach der Baustelle voll durch. Also geht echt wie Sau das ging.


    Dann kommen wir hier an bleiben kurz stehen und da muckt er schon wieder rum. Aus dem Keller rausbeschleunigen mag er anscheinend garnichtso. Erst so bei 2500 U/min läuft er und zieht schön durch.


    Hoffe mit der Drehzahl nur noch auf den LLR dann hab ich auch keine Lust und Geld mehr.


    Die scheiss Bremsen quitschen auch. Denke das liegt an den EBC. Aber ich fahr die mal bissel runter vlt wirds unten im Belag besser :D


    Aber, 16V fahrn is so geil. Das Ding geht bei 3000 sowas von mega ab. Echt geil =)


    Spritverbrauch is eig auch recht gering so wie ich fahr im Moment :D


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #194

    Ja, ich bin echt am überlegen mir so ne GSi Stosi zusammenlaminieren. Aber vlt nehme ich deine oder die Irmscher. Weiss noch nicht :D


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #196

    Hast du neue Gehäusehaltefedern(heißen die so?) bei deinen Vorderbremsen verbaut?
    Meine EBC Beläge quietschen auch nen bissl ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #197

    Hy,


    @ Black


    ich bin mir bei der Sache noch nicht ganz sicher. Werde mir vlt ne 2. GSi Stosi kaufen und dann mal versuchen. Hab ja noch eine da xD


    @ Kiwi,


    du meist sicherlich die Klammer am Sattel dass dieser nicht nach hinten wegklappen kann. Eine ist alt und eine neu da ich die verloren hab *grml*


    Das Quitschen is bei mir nur beim Schleifen dess Belages. Also beim stärkeren Bremsen isses weg.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #199

    ja gegen das quietschen helfen eigentlich neue Gehäusehaltefedern.
    Aber ist wohl normal das die EBC nen bissl quietschen wenn man ganz leicht bremst. Sonst is das bei mir auch nich.
    Dürfte auch nix schlimmes sein :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #200

    Hy,


    komme grad von der Arbeit. Habe meine Spur eingestellt Und die Leisten auf einer Seite entfernt. Leider geht der ganze Lack darunter ab. :stance: :stance:


    Dann noch Motorlager ers, Bremsen entlüftet und Radlager eingestellt. Soweit alles okay. Dann den LLR von nem User hier eingebaut und was muss ich sagen??? DEFEKT !!!!! Entweder läuft er nicht an oder läuft bei 3000 U/min. Scheisse echt.


    Dann kurz vor der Haustür gibts n Poltern und Vibrationen unterm Auto. Keine Ahnung was das wieder ist. Ich muss bald Kotzen wenns nicht langsam mal aufhört damit "!!!!!!!!!

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!