mein C20NE lies sich problemlos im 5. Gang mit 50 fahren. Getriebe CR3.55 F16-
Er sollte auch wenn er warm oder lauwarm ist normal anspringen. Kann ja idR nur eins der üblichen Verdächtigen Dinge sein.
mein C20NE lies sich problemlos im 5. Gang mit 50 fahren. Getriebe CR3.55 F16-
Er sollte auch wenn er warm oder lauwarm ist normal anspringen. Kann ja idR nur eins der üblichen Verdächtigen Dinge sein.
bin mir da nicht so sicher ob das zulässig ist. Schlauchschellen für ölführende Schläuche....hmm
da könnt ihr auch noch den Club Spezial dazu nehmen
Und beim GT gibt es ja Vorfacelift und Facelift Modelle - sollte man auch entsprechend Kennzeichnen
ich hab ja nur den Lochabstand für den dünnen Stabi (wie bei jedem Cabrio) und etwas Anpassung am Gummi und zusammendrücken der Halter hat der 22er grad so gepasst. Eventuell geht es mit größeren Anpassungen am Gummi und den kleinen Haltern auch - jedoch bleibt dann nicht mehr viel Gummi übrig. Wie das alles mit dem 24er Stabi funktionieren soll ist mir etwas rätselhaft
An einer 16V Karosse gehts sicher, aber an den anderen`?
cool das Du das alles selbst machst
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google, ebay, unterschiedliche Teilehändler online und offline
mal etwas Eigeninitiative