Beiträge von Kiwikeks
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kann mir nich vorstellen das der sich noch lohnt.
Wir ham einen geschlachtet da warn schweller , Radläufe, Endspitzen und vorn die Scheinwerfermaske total tot.
Fußraum und A Säule war auch angegriffen, aber der sah an den stellen die bei dir da total durch sind noch lange nich so schlimm aus.Wenn dein liebstes Hobby nicht gerade schweißen ist und du an dem Auto hängst (wovon ich nich ausgehe da du ihn erst gekauft hast)
dann schlachten bzw gleich evrschrotten, dürfteste die 50Eus wieder reinholen wenn ihn der Schrotter nimmt -
oder du kaufst die neue, welche hinten zwischen die strarren und flexiblen Leitungen kommen
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CHRIS: du solltest weniger schreiben, das is nich negtaiv gemeint. Aber wenn du weniger zu etwas sagst, bietest du auch weniger Angriffsfläche für andere. Und auch wenn du dich x mal wiederholst, bringt das auch nix
Es gibt immer welche die ne andere Meinung haben, das ist bei ALLEM soMir is das eigentlich alles egal, da ich nix davon halte so Extremumbauten bei so kleinen Autos zu machen...nur um aufzufallen....
Aber wenns jemand machen möchte, dann soll er es ruhig machen -
wurden natürlich auch bei anderen Fahrzeugen verbaut, aber ob die Gewindemaße die selben sind?
Und ob es auch genau 3/20er noch wo gibt? -
kann natürlich auch sein.....haben ja nich nur Opel Fahrzeuge Einspritzventile
Erleichtertes Schwungrad ist gut für bessere Beschleunigung....
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4 Strahlige könnten vom LET sein
aber das die grün sind? -
Wir ham schon 2 ML4.1 C20NE eingebaut in nen ehemaligen C16NZ.
Beidesmal waren alle Kabel mit dem Plan für doe M1.5 identisch -
Wenn es ne ordentliche Alustrebe ist, ist die beim fahren genauso stabil wie ne Stahlstrebe ;)wenns natürlich um nen Käfig geht, der Sicherheit bringen soll, dann ist Alu sinnlos
Aber als Domstrebe kann man ruhig die Alustreben verbauen, die bringen genausoviel wie die Stahlstreben sind aber eben leichter und teurer.
Alu oxidiert übrigens auch -
feines Auto