Beiträge von Kiwikeks

    Na wenn der Motor aus ist lässt es sich natürlich nen bissl aufpumpen. Das Bremspedal fühlt sich normal an. Auch das Entlüften lief normal. Es ist auch komplett neue Bremsflüssigkeit im Kreislauf.


    Kann Entweder nur an den Sätteln liegen das die ne Macke haben oder am HBZ.
    Wobei der HBZ vorher wohl auch normal funktioniert hat.


    Vielleicht hat noch irgendwer ne Idee....oder Tips...

    @ripper
    um gottes willen :tongue:



    Die JMS ist ja auch mit der Zender identisch, wie auch die restlichen JMS Schweller und Heckansatz die selbe Form haben wie früher die SFJ.
    Nur leider sind die ganzen JMS Teile aus GFK anstatt wie früher aus ABS Kunststoff oder PUR oder wie auch immer ;)


    Durch viel Glück hab ich damals noch nen neuen SFJ Heckansatz und super erhaltene SFJ schweller bekommen, ansonsten hätte ich mir auch irgendwann das JMS Zeug aus GFK gekauft.
    Ich hab auch derzeit noch die GFK Lippe dran (Ebay) die soll aber durch eine Zender aus ABS (liegt schon bereit) ersetzt werden.
    Ich dachte auch schon mehrmals das ich mir das Ebay Ding kaputt gefahren hab, aber es ist wirklich verdammt robust :D
    hat noch nichma nen kleinen Riss oder so.
    So schlecht sieht das Ebayteil auch gar nicht aus (siehe Galerie)
    ist also auch ne Alternative zur JMS/Zender, oder Mantzel Lippe.
    Alle anderen finde sich sowieso hässlich, dann lieber orginal :)

    vielleicht verwechselst du E2 mit Euro2
    E2 im Fahrzeugschein bedeutet Euro1



    Zum KLR: Die elektronischen Systeme funktionieren wunderbar, ich hab schon seit 3 Jahren das EGS System drin...null Probleme.
    Die mechanischen Systeme wie von TwinTec machen da eher mal probleme...


    Never!!
    bei 240 nimmt der eher 30Liter auf 100km! Wenns reicht!
    Oder von was träumst du nachts? ;)

    das mit dem Xenon is doch mehr als illegal!!
    fahren genug Vollpfosten rum und blenden wie was böses...


    Neue Kadett Scheinwerfer bringen genug, willst du andere reinbaun siehts scheisse aus.
    Es gibt jemand der vom Skoda Fabia die Klarglasscheinwerfer reingebaut hat....
    Das ganze ist dann trotzdem alles sonen Sache wegen Eintragen etc.

    Meinst du Vielleicht die Schraubmutterdings die auf das Federbein kommt um den Dämpfer festzuhalten (damit der nich nach oben raus kommt)?
    Vielleichts chaut auf einer Seite mehr Gewinde raus, weil es nicht ganz reingeschraubt ist.#
    Aber höhenverstellung oder so gibts da nicht.