ach das SuperPlus brauchste erst bei ner echt hohen Verdichtung. Die SEH Verdichung würde ich aufjedenfall nehmen und man kann noch beruhigt Super tanken 
Lexmaul gibt bei der RAM+LX90+Auspuff schon 15PS zuwachs an. Mit Fächer dann nochmal 3PS dazu. Ob das stimmt...hmm....kann schon sein. Aber das sind eben dann 133PS und keines mehr
Ich hab mich lange und viel mit dem Thema c20NE tunen beschäftigt. Eigentlich will ich nen C20XE....aber solang ich den noch nich hab (weil da locker mal 2000€ weg sind)
bleib ich bei meinem NE der vernünftig läuft aber es einafch nich wert is soviel Geld rein zu stecken 
Würde ich in den NE Geld reinstecken, dann würde ich ihn erstmal auf die SEH Daten bringen (Lamdaregelung bleibt natürlich aber dafür hat er schon nen 200Zeller Metallkat und ne XE Auspuffanlage).
Und darauf kann man dann aufbauen. Mantzel hat das ganze am SEH gemachtt von 130 auf 150PS indem sie einfach den Kopf bearbeitet haben und nen anderes Saugrohr verbaut haben (welches ist geheim ;)). Das ganze ohne andere Nockenwelle und mit Serienauspuffanlage (wo man auch sieht das ne Gruppe A oder nen Fächer in keiner relation zum Preis stehen wenn man nur die Leistung betrachtet).
Es ist generell so, das die teuersten und am einfachsten zu verbauenden Komponenten die sinnlosesten sind: Auspuff, Sportluftfilter, Chip.....alles nich Leistungssteigernd an nem orginalen 8V Motor.
Dazu fällt mir noch ein, das auch die Bremsanlage der höheren Leistung angepasst werden sollte 