Beiträge von Kiwikeks

    Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber frag am besten mal jemanden der sonen Motor fährt, oder direktim LET Forum, da können die dir besser helfen als hier.
    Wenn man über 300PS haltbar fahren will, dann sollte man da nich sparen denke ich.
    Ich hab leider nich sonen Motor und weiß nur was bei Freunden und Bekannten so verbaut wurde und auch kaputt gehn kann.
    Und wenn sich nen Pleul verabschiedet wirds teuer ;)


    Bevor man sonen Tuningvorhaben umsetzt, soltle man den c20LET sowieso komplett durchchecken und einiges erneuern, dann kann man auch gleich alles mit machen....auf das Geld kommts dann auch nich mehr an. Das gejammer is dann nur groß, wenn die Kiste abraucht ;)

    wenn er nen x16szr hat, dahht hat er auch 75PS im Astra und D3 ;)
    vielleicht will er ja nen c14SE einbaun :)
    dann lohnt sich das schon.

    einbaun kann man den schon, aber du musst darauf achten das er die selbe Abgasnorm hat.
    Wobei ich denke, das es eher nen Rückschritt ist nen 1.4er einzubaun.

    jap die haben schon recht....aber das hält dann auch dementsprechend kurzeitig.....1000km 10000km man weiß es nich. Gibt genug Leute die nen Loch im Kolben hatten oder wo das Pleul ausm Motorblock raus kam ;)

    alda schwede, frag doch dort nach


    es kommt immer drauf an ob du nen Teilegutachten hast oder nich. Wenn du eins hast, dann kannst du für ca 40€ 2 Dinge eintragen lassen.
    Bei Einzelabnhame nach §21 wirds teurer und nach Aufwand ermessen.


    Felgen werden immer in kombination mit Fahrwerk einegtragen, sowie ggf Lenkrad.

    EDS, Vmax usw....frag doch die Tuner ;)


    300PS sind mit anderem Auspuff, anderer Downpip, Nocken und nem "Chip" schon drin.
    Aber um 300PS standhaft zu haben brauchst du Stahlpleul, Kolbenbodenkühlung, Verdichtungsreduzierung usw. :)
    kostet auch alles ordentlich Kohle...