entweder Öldruckgeber kaputt oder du hast nur nen Öldruckschalter drin.
Wenn der Motor richtig warm ist, geht der Öldruck bis auf einen Balken runter und so wie man Gas gibt steigt er wieder an.
Beiträge von Kiwikeks
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wenn die Autos dann fertig sind, braucht ihr noch nen Thread wo ihr dann aufzeigt mit welchen Poliermittelchen hier das ganze Zeugs nachpoliert.
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na mussu guggen welchen Nabendurchmesser der jeweilige Mazda hat und welchen dein Auto hat
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13N mit 60PS oder 13S mit 75PS
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kann sich wirklich sehn lassen
schmuck schmuck
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Zitat
ich hätte erwartet das die genannten Maßnahmen mehr + bringen ...
Wenn noch jmd nen Diagramm vom 20NE mit 18E Nocke hat könnte man schön sehen wie sehr sich die max. Leistung zu hohen Drehzahlen verschiebt.is doch gut 5PS durch nen geplanten Kopf
der Fächer und die Gruppe A werden nix bringen vermute ich.
wenn sogar am SEH mit 150PS der orginal Krümmer+Auspuff gelassen wurde...(nach tuning Maßnahmen)mit 18E Nocke wäre wahrscheinlich das ganze Drehmoment untenrum weg....und die würde sich eher nur negtaiv auswirken.
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eventuell Antriebswelle, wobei die eher klackert...also das Gelenk.
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sieht doch sehr gut aus, mach das ganze mal bei 10°Grad weniger Temperatur
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wenn du nen realtiv orginalen 16V hast, dann würde ich ihn weiter erhalten....die Dinger sind jetz schon recht selten.
Und falch machen kannst du damit auch nix. Es ist vorweigend eben der Rost, und sind die Schweller und die Radkästen erstmal erneuert (und gut gemacht) dann hält das auch sehr lange
Man muss eben immer dran bleiben und die Hohlräume gut konservieren.Nen anders Auto kaufen ist vielleicht einfacher....geht eben darum wie sehr man an seinem Auto hängt oder nich
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aber nen Plattfuß auf der Hinterachse macht sich schon bemerkbar in Kurven....
vielleicht wars ja wirklich die Ursache....trotzdem merkwürdig