ja wobei das Owatrol gehört eigentlich direkt auf den "Rost"
Beiträge von Kiwikeks
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ja ich weiß. Wenn du Owatrol nimmst, hättest du es danach noch überlackieren können. Geht jetzt natürlich schlecht wenn die Schreibe drin ist.
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Ich verwende zur Pflege der Gummis und Gummidichtungen seit 10 Jahren Silikonspray. Hab nie Probleme gehabt.
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Das hab ich dazu gefunden:
WEGSTRECKEN-FREQUENZGEBER - (KZ AA)
* => 6 IMPULSE <=
> SCHALTGETRIEBE * -------------
> REIFENGROESSE 145 R 13 .. < 1766
> REIFENGROESSE 155 R 13 .. < 1816
> REIFENGROESSE 175/70 R 13 < 1807
> REIFENGROESSE 185/60 R 14 < 1815
# 9014 8828 // 12 36 262
WEGSTRECKEN-FREQUENZGEBER - (KZ AH)
* => 6 IMPULSE <=
> ------------- ** LCD-INSTRUM.
> REIFENGROESSE 175/70 R 13 < 1807
> REIFENGROESSE 185/60 R 14 < 1815
# 9014 9083 // 12 36 267
WEGSTRECKEN-FREQUENZGEBER - (KZ AJ)
* => 7 IMPULSE <=
# 9014 9084 // 12 36 268 * NML *
WEGSTRECKEN-FREQUENZGEBER - (KZ AG)
* => 16 IMPULSE <=
> SCHALTGETRIEBE * -------------
* => 16 IMPULSE <= MOT. 20CE, C20XE
> SCHALTGETRIEBE * BORDCOMPUTER
> REIFENGROESSE 165 R 13 .. < 1867
> REIFENGROESSE 175/65 R 14 < 1832
# 9014 9082 // 12 36 264
WEGSTRECKEN-FREQUENZGEBER - (KZ AK)
* => 16 IMPULSE <=
> SCHALTGETRIEBE * LCD-INSTRUM.
# 9018 5189 // 12 36 271
WEGSTRECKEN-FREQUENZGEBER - (KZ AD)
* => 10 IMPULSE <=
> AUTOM.GETRIEBE * -------------
> REIFENGROESSE 145 R 13 .. < 1766
> REIFENGROESSE 155 R 13 .. < 1816
> REIFENGROESSE 165 R 13 .. < 1867
> REIFENGROESSE 175/70 R 13 < 1807
> REIFENGROESSE 175/65 R 14 < 1832
# 9014 9079 // 12 36 263
WEGSTRECKEN-FREQUENZGEBER - (KZ AY)
* => 2 IMPULSE <= MOT. 15TD, 17TD
# 9032 0053 // 12 36 272
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also hattest du nicht genug Vorspannung
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Könntet ihr eventuell bitte versuchen euch ein wenig mehr Mühe bei der Rechtschreibung zu geben? Auch sowas wie Groß- und Kleinschreibung wäre schön....fällt einem echt schwer das zu lesen.
Der Geber der gemeint ist, ist der Wegstreckenfrequenzgeber, dieser ist anstatt der Tachowelle in das Getriebe geschraubt. Auf diesem steht mit großen Buchstaben AH oder AK etc.
Im Idealfall sollte es ein AH sein. -
Ich tippe auf Domlager. Deine Spurstangen und Spurstangenköpfe sind ok?
Und nicht vergessen, beim einsetzen des Dämpfers in das Federbein kommt ein kleiner Schluck Öl mit rein.
Hat der Dämpfer im Federbein spiel, auch wenn die Konimutter richtig fest ist? -
Welchen Geber habt ihr verbaut? den AH oder den AK? Kann gut sein das ihr den falschen drin habt.
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Super Bilder
Wirklich wichtig ist die generelle Einstellung der Leute, es gab keine Randale, keinen Lärm, keine Burnouts, keine laute Musik....einfach richtig gesittet mit dem Fokus auf die Autos. Und nur das ermöglicht es uns so einen Parkplatz einfach mal als Gelände fürs Treffen zu "missbrauchen".
Es war insgesamt wirklich lohnenswert und interessant.
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Ich hab Intra Felgen in AMG Styling II Optik. Da ist nichts hässlich dran....du hast nur keine Ahnung