das kleine Dingens is dein Kat? :-o
Beiträge von Kiwikeks
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SEH und XE haben beide 50mm Durchmesser.
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einmal Benz immer Benz :D:D:D
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sehr schön!
wieviel fährst du die Kiste? -
das Thema mit den Gummis is dir bekannt? Welche Gummis sind jetzt drin?
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ich bin mit den kleinen Federbeinen die 256x24 gefahren ohne Probleme. Das passt.
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der baut den niemals auf Turbo um NIEMALS
ich tippe auf nen 2 Liter Motor -
logisch gehen die 100PS besser als die 75, aber was kommt dann wenn dir die 100 nich mehr reichen?
Nach dem C20NE ist der Umbau auf C20XE auch nicht mehr so weit....ich mein ja bloß..hatte früher ähnliche Gedanken als ich noch C16NZ im Cabrio gefahren bin.....Anfangs dachte ich auch, das der Umbau auf C16SE bzw. einige Teile von dem zu Verbauen ne gute Idee ist. Aber die Anschaffungskosten sind nicht weniger als beim C20NE Teilepaket.
Wenn sie lediglich darum geht etwas "außergewöhnlicheres" zu haben dann viel Spaß. Geht es dir aber um Leistung wird dein Weg nicht um C20NE oder C20XE drum rum kommen
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der Aufwand des Umbaus ist mindestens genauso wie wenn du auf C20NE umbaust. Bei dem hast 1. mehr Leistung 2. ne Eintragungssicherheit, weil es den original im Kadett E Cabrio gab und 3. immernoch mehr Originalität als bei nem "Corsa A"-Motor
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@DreamOpel, ich würde das nicht aus dem kalten heraus machen. Da tausche irgendwann lieber deine Scheibe und schau es dir dann ohne Scheibe an. Wenn was ist dann gleich richtig machen.
FluidFilm würde ich auch nicht direkt im Innenraum anwenden oder an Stellen wo es von oben rein laufen kann. Denn die Kriecheigenschaften sind enorm, das versaut dir dann nur irgendwelche Innenraumteile.
Soweit ich das Owatrol kenne, ist es dafür da direkt auf Rost angewendet zu werden, es durchdringt dann den Rost und sogt dafür das es nicht weiter rostet. Eigentlich verwendet man es da, wo Optik nicht wichtig ist oder Stellen die man nicht sieht. Bspw. bei Achsteilen, grob entrosten, dann mit Owatrol einpinseln....ne längere Zeit einwirken lassen und am Ende lackieren.
Im Endeffekt zeigt uns dieser Vorfall der Frontscheibe wie es bei jedem unserer Autos tatsächlich unter der Scheibe aussehen kann, auch wenn das Auto sonst vermeindlich rostfrei ist. Irgendwann wird meine sicher auch mal getauscht...bin gespannt