Hab ja schon länger nix mehr geschrieben.
Passiert ist dennoch Einiges.
Zunächst ist mir fast der Sicherungskasten verschmort.
Die Kontakte von der Sicherung vom Kühlerlüfter waren wohl nicht mehr so gut.
Also kurzer Hand die Pins ausgebaut, gegen neue ersetzt und an paar neue leere Steckplätze wieder eingesetzt.
Die V6 Bremse und Felgen sind inzwischen auch eingetragen.
Da hat die Dekra aber scheinbar die Preisschraube um einiges angezogen, so viel hab ich nicht mal für die Komplettabnahme vom D bezahlt.
Aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden
54er Sättel, 284er Beläge, 280er Scheiben mit Zentrierringen, 23er HBZ und Corsa-C Verteiler mit 3/20er BDM.
Dann hab ich mir ein paar kleine Lautsprecher-Kisten gebaut, um diese unter den vorderen Sitzen zu verstauen.
War mir die liebste Lösung ohne irgendwo was sichtbar anzubringen und unter dem A-Brett ging klanglich garnix.
Hinten habe ich an den originalen Stellen das Blech entfernt, den Stoff aber unangetastet gelassen, auch hier damit die Optik bleibt.
Paar kleine Blechhalter gebaut und drunter geschraubt, fertig.
Dann bin ich aktuell noch dabei, alles auf beige-farbene Innenraumteile umzubauen.
Die Fensterkurbeln gabs noch neu bei OCP, die Armlehnen gabs vom Ascona C.
Fehlen mir noch die Türöffner (einen habe ich bereits gebraucht) und die Ablagefächer, sowie die unteren A-Säulenverkleidungen im Fußraum.
Kurz vor Oschersleben hat meine Batterie noch den Geist aufgegeben.
Gabs ne Varta Blue Dynamic mit 52Ah.
In Oschersleben hab ich dann mal beim Public Race mitgemacht, war ganz gut mit dem Kadett auf der Strecke.
Nach dem mich meine Freunde dann doch noch überredeten beim Show & Shine mit zu machen, so gabs da sogar nen Pokal für den 3.Platz.
Das wars hier erstmal soweit.