Perlblau (Metalliclack) E258
Beiträge von Kiwikeks
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ohne Kat?
auweia, das is sehr sehr teuer.....bestimmt um die 800€? -
koni gelb, wieso was anderes, wenn man das beste haben kann
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Ich find den Analogen auch ganz gut, aber ich hab extra auf LCD umgebaut, um den Öldruck und die Spannungsanzeige gleich mit zu haben
ich find das ganz gut. Und schlecht aussehn tuts ja auch nich.
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40/40 Tieferlegung siehst beim Kadett immer bissl merkwürdig aus, da hinten dann Radkasten mit Rad abschließt, aber vorn irgendwie noch voll viel Luft ist.
Zumal du beim Cabrio automatisch die GSi16V Achslasten bei den Federn hast, und da kommt er vorn sowieso nich soweit runter mit dem kleinen c16NZ...
Also meinen Tip kennste jaIch würde bei den Felgen da 195/45 R16 fahren, das fürdte vom Abrollumfang genau passen und sieht gut aus. bei mir kommen vorn auch noch genau diese größen der Bereifung drauf, da die 215er einfach doof aussehn bei der "schmalen" Felge.
Ich hab vorn ET25 und das passt.
Also wird sich das in Grenzen halten und hinten leicht verbreitert und das passt dann auch bei dir -
es gab auch nen 16V tacho mit km/h Anzeige bis 240 (bzw 250) und Drehzhal bis 7000
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Wenn du sagst das er Wasser verbaucht, dann stimmt da wohl was nich. Also wird wie schon beschrieben die Kopfdichtung putt sein. Dann hast du auch Leistungsverlust.
Vielleicht hatte dein x16sz auch einfach nur nen kürzeres CR Getriebe und der c16NZ hat nen langes F13wr, damit kommt der auch nich aus der Falte -
klar bekommt man den eingetragen
haben ja viele
aber Championausstattung gabs nie im Cabrio. Gibt erst den Astra F mit Orginal Lederausstattung. -
45mm?
Also ich müsste mal messen, ich hab hinten 13er Grundzero drin und da musste ich vom Magnet den Schutzgummi wegmachen*g* dann passen die ganz gut, also ich würde sagen 60mm hat man schon, wenn der Magnet nich zu breit ist.Mit den Radläufen, klar ist das sone Sache, aber wenn du andere reinmachst, versaust du irgendwie die Linie des Fahrzeugs und auch nen stückweit die Kadett Optik.
Wenn du das Fahrzeug sonst recht "orginal" lassen möchtest von der Optik her, dann würde ich hinten orginale reinmachen aber eben ne necke Verbreitert.
Vorn kann man aus den orginalen schon bissl was durch bördeln rausholn.
Welche Felgenbreite willst du denn Fahren?Ich hab ne 60/40 Tieferlegung und vorn 7,5x16 und hinten 9x16. Vorn (noch mit 215/40 aber bald mit 195/45) sind die Radkästen orginal. Und hinten ca 5cm pro Seite verbreitert eingeschweißt auch mit 215/40er Bereifung.
da is genügend Platz
Und die Orginaloptik bleibt erhaltengrad von der Seite sehen runde Radläufe unstimmig aus.
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spitzen Teil
ich find den Bösenblick nich schlecht, damit wirkt das Auto nich mehr so "brav"