Beiträge von Kiwikeks

    hab die Farbe von ATU damals auch verwendet als ich mein PVC Verdeck noch hatte. Nimmste nen Schwamm und trägst das schön auf. geht super und hält.


    Mein Verdeck wahr ursprünglich Beige, dann hab ich es Weiß gefärbrt und später schwarz....ging immer wunderbar :)
    hab sogar noch die hälfte der schwarzen farbe da, glaub ich....

    ner er verschätzt sich nicht. der Civic wie auch der CRX 1.6 16V hat 124PS mit Kat. (damals halt)


    der VTI is wieder was anderes,
    du meinst den V-TEC, das ist nen DOHC und der mit 124PS nen SOHC.
    der V-TEC hat ne Variable Ventilsteuerung, mechanisch durch die zweite Nocke. :P und der hat 150PS


    du redest vom neueren Civic (die bezeichnung is mir grad entfallen*g*) der 160PS als VTI hat und als TypeR 182PS.

    x16SZR dürfte das sein im astra G....


    es bringt nich viel sich über c16NZ Tuning zu unterhalten, da die Einspritzung einfach mies ist.
    beim c16SE(i) wirds danns chon interessanter.


    und in der Stadt macht nen kleinerer Motor sicher nuch mehr spass, da untenraus nix geht....da is man mit mehr Hubraum immer entspannter unterwegs :)


    Meiner Meinung nach ist es Geldverschwendung, wenn man nen Motor mit Zentraleinspritzung tunt.


    Wenn dann bei 8V Motoren c14SE, c16SE, c18NE, c20NE, usw..
    :D

    ja ich find diese eckigen auch richtig geil, deswegen hab ich mir auch nen serien 16V Auspuff geholt, mit etwas glück findet man noch ganz gute bei ebay.
    meiner war wie neu ud hat mich 40€ gekostet :D

    ja dann kannste entweder nich solche alus fahren, oder musst die orginalfedern verbaun damit er hoch kommt oder radkästen ebarbeiten.
    du wirst auch mit orginal federn dann nich auf die begrenezr verzichten können....

    dome sind nich verstellbar, das man durch tieferlegung nen leicht negativen sturz erhält ist ganz normal :) und auch nich weiter schlimm.
    das meiste wirst du trotzdem erreichen wenn du dich erstma um die Begrenzer kümmerst, dann federt das auch mit deinen jetzigen Federn richtig.