ja klar weil dein Körper auch den Alkohol wieder ausscheidet :tongue:
Bio 5?
Beiträge von Kiwikeks
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hier is das auch nen riesen Glückstreffer, hier findet man doch nichma nen verranzten GSI 8V.
In den neuen Bundesländern wurden doch nach der Wende nur die ganzen Karren abgeschoben die drüben niemand wollte
ausserdem war das Geld knapp, deswegen haben wir hier nur 1.4er*g*
auch auf den Schrottplätzen kann man das gut sehn... -
also der Preis is ja mal geschenkt, in dem Zustand! Auch wenn bissl was dran zu machen ist, so ist er das allemal Wert.
Am besten schön orginal lassen und immer fein pflegen, dann hat man nen Auto was richtig Spass macht und schon jetz sehr selten ist -
also man sollte generell nie ohne Persening fahren egal ob manuelles oder e Verdeck, ich hab das zwar auch schon gemacht, aber dadurch wird der Innenhimmel auch schön dreckig:(
Auf Autobahn ohne Persening hats bei mir auch die Aussenhaut aus der Faltung geweht und die flatterte dann so rum...bei ca 150 bis 160km/h.
Mit Persening kann man offen auch 200 fahren und da passiert nix, wenn alle Druckknöpfe und alle Haken dran sind. Auch wenn da mal 1 oder 2 Häkchen rausrutschen, dürfte das ganze trotzden nich wegfliegen.
Geschlossen sind auch 200 problemlos möglich, das Verdeck macht nur ne Beule nach oben durch den Wind
Aber das machen auch manche neueren Cabrios.
Das einzige störende, sind dann die Windgeräusche an den Fenstern udn vorn am Verdeck, wobei ich die bis 160 ca auch im Griff hab dank Silikonspray:)Schneller als 200 sollte man eigentlich nicht fahren mit dem Cabrio. Das ist wohl auch der Grund, weswegen kein c20XE im Cabrio verbaut wurde, und auch der c20NE immer nen kurzes Getriebe verpasst bekommen hat (Höchtgeschw, 195km/h).
Auch das Astra F Cabrio gabs nicht mit stärkerer Motorisierung, wohl aus selbigem Grunde.Sicherheit geht halt vor. Und über 200 macht eh nich mehr wirklich Spass im Cabrio.
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feiner 16V, richtig fein!!
Du kommst ja auch aus DD seh ich grad....vielleicht sieht man sich da ja mal
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mal aktuelle Bilder, bessere kommen demnächst wenn das Auto nochma richtig poliert wurde
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vorallem da der c20NE nicht wirklich viel älter ist als der c20XE
Und die jetzigen 8V Motoren sehen auch nich anders aus...die haben halt meist nur ne Plastikabdeckung. -
frag beim FOH oder bei OCP
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dann hat die Seelbstjustiz doch mal gewirkt
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Ich hab das ganze mal so grob überflogen....du jammerst die ganze Zeit wegen dem fehlenden Geld.....
von was bezahlst du Versicherung und Steuern für die Kiste? Das ist doch sicher auch nich grad wenig, vorallem bei der Motorisierung und wenn du noch Euro1 hast.Und Fahrwerk ein/aus/um-bauen bedeutet auch Achsvermessug
= 50€