der KLR ist nur die ersten 2 Minuten wenn man das Auto startet aktiv, man merkz davon ÜBERHAUPTNIX und da läuft auch nix beschissen.
Der Minikat kostet bei hoher Drehzahl und auf der BAB garantiert nen bissl Leistung und wenn er nich aus Edelstahl is dann rostet er auch weg.
Den KLR einbaun is gerade beim c16NZ auch kein großer Akt.
Ich würde mir optional nich sone Drossel in Auspuff stecken
es sei denn es bleibt einem nix anderes übriges (siehe c18XE)
Und gerade bei getunten Motoren oder bei ner Edelstahlauspuffanlage würde ich nich noch dran rum flexen-
Frank: es ist ja auch nen unterschied ob ich nen anderen Kat verbaue oder mir noch nen zusätzlichen extra einbau.
Ich weiß wie die Minikats aussehn und wenn man die Alternative hat zwischen Minikat und KLR würde ich den KLR nehmen. (Ich fahr mit KLR schon seit 2 Jahren)
Aber soll jeder machen wie er denkt, ich vertrete hier nur meine Meinung.