schmuck aber
verbastel ihn nich mit irgendwelchen Prollstoßstangen. Und das mit dem Aschenbecher geht ja mal gar nich
Beiträge von Kiwikeks
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wieso verbaust du nen Astra Ama mit Airbag?
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na dann hab Gedult und schau dann einfach mal ob er dran is oder nich
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na ob das so stimmt?
erstma hat er ja soweit ich das gesehn hab, seinen auf GSI umgebaut...lieg ich da richtig?Und ich hab mal gelesen das ab BJ87 alle den BC Stecker liegen haben..?
Naja die Uhr geht immer das stimmt, aber für die Temp brauchste auch erstma den Tempfühler.
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nee ich spanne mein Verdeck auf und schon heb ich ab bei 200 auf der BAB
beim 8V brauchste kein anderen Fronträger und keien Verstärkungen, ist ausschließlich fürn 16V gedacht (oke es gab wohl auch Diesel mit selbiger Front)
PS: die 16V verstärkungen dienen nich zur versteifung der Karosserie, weil der 16V so Mörderisch böse ist, sondern wegen dem Crashverhalten des 16V, da es den zuweit in den Innenraum schiebt ohne diese Änderungen. Bei nem Frontaufprall.
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ja davon geh ich mal aus. Entweder er zeigt nicht alles an und falsche Werte oder nur falsche Werte.
Die Nummer fürn c20NE wäre:
Deutschland(in KM und Liter)
90242431
90241679
England (in Meilen und Galonen)
90242432
90241680die wären für die ML4.1 kein Plan ob die auch an der M1.5 oder M1.5.2 funktionieren
dafür hab ich nix gefunden....muss es aber auch geben. -
@PK wenn du nich sagen magst was da so alles verändert wurde, dann kannste dir auch deine Leistungsangaben sparen.(wobei es eh nur konventionelles Motortuning sein wird, es gibt keine Wunder*g*)
Ich kann auch erzählen: mein Auto kann fliegen, aber wie ich das geschafft hab, das sag ich keinem, ist geheim -
N E I N
ich hoffe auch soetwas wird es nie geben....
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NEIN STOP HALT KEINE DISSKUSION WIEDER!!
du hast deine letzten Sätze nich gesagt@Ritschi!!!!
1.geht der NE nich besser als der XE, auch nich untenrum
2.ist der XE auch nich unzuverlässiger
fang sowas hier niemals an das Thema wird sonst geschlossen weil es unendlich viele Disskusionen gab deswegen.
Der Umbau auf XE ist nich nur einmal mal Hinterachse tauschen.
Ich kann ja mal aufzählen:- Hinterachse mit Scheiben
- 3/20er Druckminderer
- anderer Fronträger
- A Säulenverstärkungen
- Eintragungskosten
- Anderer Kühler, Luftfilterkasen usw
- anderer Auspuff mit anderem Kat
- anderer KLR um auf Euro 2 zu kommen
- viel teurere Unterhaltskosten (z.b Zahnriemenwechsel, Versicherung eventuell)
- kein Freiläufer mehr somit größeres Risiko das er hopps gehtOke, das muss man nich alles beachten aber es steigert die Kosten schon um einiges.
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ja das steht zwar da und verbaun kann man den auch überall, aber er zeigt nich die richtigen Werte an!
Man kann die Dinger auch nich umprogrammieren.
Man muss also den passenten finden für seinen Motor.
Die GM Nummer von deinem wäre wie gesagt wohl für nen Vergasermotor jedenfalls kann ich das so entnehmen.
(also nix mit c20NE oder c20XE)Und mir nützt deiner dann auch nix*g* deswegen möchte ich meinen auch nicht eintauschen.
Aber wenigstens hast du dann schonmal den Rahmen für den BC, denn der ist recht selten und schon lange nicht mehr lieferbar (auch nicht bei OCP).Deinen kannste ja wieder bei ebay reinsetzen falls er wirklich nicht die richtigen Werte anzeigt (wovon ich ausgehe).