hallo auch von mir....
nur so als TIP: das da unter deinem Text ist die Signatur, nich der Avatar
der Avatar wäre das kleine Bildchen links von dir.....
hallo auch von mir....
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muss ich mal Olli fragen (kadett21) der hat solche recht dunklen an seinem.
Meine sind glaube MTS....weiß nimmer
also eins der letzten Edition Cabrios.....kannst ja mal schaun was für ne Nummer deins is, steht auf der Typenplakete bestimmt 6x.xxx
es gibt 2 versionen irgendwie. Einmal relativ helle (wie meine z.b) und dann noch recht dunkle. Sind aber beide mit E Prüfzeichen. Es sei denn dir hat jemand lasierte angedreht....
das klingt doch mal richtig gut, ich fahre auch Koni Gelb mit Apex Federn =)
wirste bestimmt mit zufrieden sein
was hastn du fürn BJ? feines Cab...
wird sicherlich nen richtig feiner GSI 16V
sieht sauber aus bis jetz.....blos nich verbasteln
also Frank mach dich nich unbeliebt hier....ach nee geht ja ga nich mehr*g*
danke Joachim aber es gibt da auch so Seiten im Internet wo man ne Menge Infos zu allen möglichen Motoren findet
trotzdem muss sich jeder im Klaren darüber sein, das man be einer 80er Tieferlegung vorn nich mehr viel hat zum einfedern. Und an der Hinterachse ist es genauso, ab ca 60mm ist da nun nich mehr viel.
Ist klar das das Fahrwerk dementsprechend straff sein muss, sonst würde das ganze bei jeder Bodenwelle durchschlagen.
c16NZ und c16LZ unterscheiden sich in der Verdichtung, das sagt ja auch der erste Buchstabe nach der Zahl aus.
der LZ hat ne Verdichtung von 8,6:1 und der NZ von 9,2:1
Woher hast du das wissen mit dem unterschiedlichen Hubraum?
der NZ hat 125NM und der LZ 121NM, und beim NZ liegen die vollen NM nen bissl früher an. Somit erklärt sich auch der vortell der höhreren Verdichtung.