also SZB hat keene Zulassungsstelle
Beiträge von Kiwikeks
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du musst mir das nicht erklären. Wenn du deinen Verstand über das deutsche Recht stellst bringt das leider wenig wenn's raus kommt
aber ich weiß das wir beide nicht großartig belehrbar sind -
leider verstehst du es trotzdem nicht
dann kann ja jeder gleich seine eigenen Kennzeichen machen...Nur weil du meinst bewusst einfach eine Kopie deines eigenen zu erstellen, ist das nicht weniger illegal als ein fiktives oder das vom Nachbarn nach zu machen.
Und wenn Frank dies tut obwohl er keins bekommen hat auf der Zulassungstselle und das durch nen blöden Zufall raus kommt, is er dran. Und dann bist du vorbestraft und dein Job ist auch ganz schnell weg...
Wegen so nem Blödsinn muss man so ein Risiko nicht eingehen.
Lass bei dir mal nen Unfall sein und nen bissl achtsamer Polizist oder Gutachter merkt das dein Fahrzeug zugelassen wurde zu einer Zeit als es gar keine Nicht-EU Kennzeichen mehr gab. Dann verlierst du uU deine Zulassung und damit auch deinen Versicherungsschutz. Und das für so ne Blödheit.
Ist von mir in keinster Weise böse gemeint und ich habe auch nichts persönlich gehen Dich aber solche "Dummheiten"
Muss man nicht unterstützen -
is ne ganz andere Hausnummer
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ach ich vergraul hier niemand
ich denke jeder kann seine Meinung vertreten und man muss sich trotzdem nicht zanken.Ich bin im gleichen Gahzeug c16nz, c20ne und c20xe gefahren. Da fühlt sich nichts kopflastiger an. Es liegt aber eine Welt zwischen den jeweiligen Motoren. Du fährst mit dem NE Kreise um den NZ und mit dem XE Kreise um den NE.
Und wenn man sich mal an den xe im Kadett gewöhnt hat ist alles kleinere echt anstrengend
jedenfalls ist das meine Erfahrung.
Nen Turbo Fahrer wird das sicherlich auch überm XE sagen -
korrektes Verhalten eben....manchen prangern das korrupte an aber wollen es selbst nicht mal bei kleinen Dingen besser machen
ich bin auch strickt gegen Urkundenfälschung.
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klar bei ner großen Kopfbearbeitung und gut laufendem Motor geh ich da mit aber er c18nz hat ja so sxhonmal mehr Potential durch 200ccm.
Steht aber auch in keinem Verhältnis wenn man nen c20Ne für nen Appel und nen Ei bekommt. Und wenn man mal den katlosen 18E weg lässt, lohnt sich alles darunter kaum oder nur aus reiner Liebhaberrei
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ja es gibt Ausnahmen deswegen hab ich geschrieben "idR"
die Härte kommt auch nicht von den Federn und wenn sie durchfedern sind die Begrenzer auch nicht zulang. Klingt eher nach semidefekten Dämpfern. Ich würde so ein billig Fahrwerk nicht verbauen. Hat nen Grund wieso die TA Technix so günstig sind.
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eigentlich ist es fast egal aber vorn gehören die engeren Windungen meist nach unten. Ansonsten steht es im Gutachten bzw die Schrift muss man idR richtig rum lesen können.
Beim Fahrverhalten tippe ich nicht auf einen falschen Einbau sondern eher auf den falschen Hersteller
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nicht den Reichsadler vergessen --> unanständig milde ausgedrückt