links und rechts hinter der Verkleisung hinten die 2 Befestigungen von dem Drahtseil lösen. Dann das Verdeck an der Kante (welche rein rutschen soll) komplett mit FIT einschmieren und dann hin und her bewegen bis es so sitzt wie man will. Dabei langsam das Seil rechts und Links gleichmässig spannen. Anders bekommste das nich mehr rein.
Das liegt daran, da es an dem Kanten durch die 90° Biegung sich nicht durch einfaches Festziehen des Spannseils ranziehen lässt.
Nur aufpassen das einem das Seil nicht reißt, deswegen FIT(oder ähnliches produkt) und immer hin und her bewegen.
Beiträge von Kiwikeks
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nen Wagenheber ins Verdeck klemmen? Auweia!
Wie kann man sowas kaufen...`?Bilder wären da hilfreich, aber so wie ich das sehe musst dir halt nen neuen Verdecklift besorgen und die dazugehörigen Befestigungsschrauben. Am besten mal bei Opelcalssicparts bzw Ebay schaun.
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was bringt die nen Corsa mit LET Motor wenn du in der Karre sitzt wie eingeknastet und kaum Fahrkomfort hast? Dazu noch Frontantrieb und ein viel zu leichtes Auto für die Leistung. Das macht doch keinen Spass.
Was denkste was man an den Turbos vom Omega alles machen kann und auf wieviel Leistung man dann kommt.....:D -
hm....vielleicht der schönste Kadett E 16V den ich jemals gesehn hab.
Einfach nur oberfein
Böser Blick oder anderer Mist wäre nur "verbastelung" das Auto, so wie es da steht sieht einfach nur PERFEKT aus!
REEESPECT -
ich vermute mal Gasdruck.
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der Cali geht auf jedenfall schlechter. Man muss auch immer die Motoren mit gleichem Getriebe vergleichen. Wenn der Cali nen F16CR hat geht er auch besser als nen Kadett mit F16WR.
Wenn aber beide das gleiche Getriebe haben wird der kadett auf alle fälle ne Ecke besser gehen.
Das Cabrio ist dann normalerweise ne Ecke Träger als der CC aber denoch flotter als nen c20NE Cali.
Man muss das aber alles relativ sehen das der eine halt nen bisschen besser als der andere c20NE geht...
Die Endgeschw. dürfte sich nich soviel nehmen da der Cali den besseren CW Wert hat. -
höh?
Ich bezweilfe sehr das der 16V Kühler eine soviel bessere Kühlleistung hat, das das auffällt im Gegensatz zum 8V Kühler.
Ich vermute das der Kühler dann auch nur wegen der Sicherheit verändert wurde. Und nen Vergleich zum LET ist das doch nun auch nicht. -
Dachgebäckträger, dazu noch die 2 Schrauben auf jeder Seite an der B Säule ganz oben unter der Plastikabdeckung.
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nach der Koni Seite sind es härteverstellbare Gasdruck Koni Gelb.
Die gibs gekürzt aber auch orginal lang. Musst halt mal an nen orginalen Dämpfer dran halt und nachmessen um wieviel Rebound die haben. Wüsste jetz auch nich wie man das anders rausfinden könnte... -
klar kannst das auch für deine Achse nehmen