ich glaube das es in keinem Kosten/Nutzen-Verhältnis steht. Zahlst du dann mehrere 100€ für 1PS oder so.
Beiträge von Kiwikeks
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Danke, jetzt müssen wir nur noch rausfinden ob der 20XE auch dieses VSD zusätzlich hat. Sollten beide 50mm haben dann könnte der VSD die Drossel sein, um von 156 auf 150PS runter zu kommen.
Kann mir fast nicht vorstellen das es eine andere Modifikation als der Auspuff ist. Einzig die Ansaugtrakt wäre im vergleich noch interessant.
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Hast du noch den originalen Auspuff für den 16V? Mich würde interessieren ob der nen extra Vorschalldämpfer hat und welchen Durchmesser er hat (50mm?)
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das Auto ist aber Fertig lackiert oder?
Von Vorteil ist es erst Fluid Film As-r zu nutzen da das wesentlich dünner ist und kriecht und erst paar Tage später dann mit Mike Sanders versiegeln
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hättest auch einfach das Liqui Moly nehmen können, laut mehrerer Quellen soll es angeblich sogar das selbe sein
da kostet der Liter um die 11€ -
der Stabi ist natürlich beweglich, da er ja dafür sorgt, das beim anheben des einen Rades auch das andere mit "hochgezogen" wird.
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Der Rost auf den Bildern sieht aber tatsächlich nach mehr Arbeit aus, hast du mal die Schweller, Querlenkeraufnahmen und Endspitzen mit der Schraubendreher-Methode getestet?
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Der Motor wird explodieren
Das das Öl gut ist meine nicht nur ich Frank. Ich hätte zwar nicht gedacht das dir so ne 8V Gurke das Öl wert ist, aber warum nicht? Hattest du schon das Automatenöl gewechselt? -
sehr fein
wird auch ma Zeit hier
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ich seh doch BMW Teile im Hintergrund was soll das denn