Beiträge von Kiwikeks

    wenn du richtig kombiniert hättest dann:
    Kadett D 3cm schmaller als kadett E Brett ---> Kadett E Brett passt in Kadett D
    Vectra A Brett passt "auf Null" also gerade so in Kadett E ---> Vectra A Brett zu breit für Kadett D


    siehst doch auf den feinen Bildern das es bündig mit der Tür abschliesst. Also wirds für den Kadett D ne ecke zubreit sein.

    Hallo


    hat jemand schonmal nen 200Zellen Metallkat am c20NE gehabt?
    Mir sagten welche ich schaffe mit nem 200Zeller und Kaltlaufregler Euro2 Norm.
    Aber bei UNI-FIT sagte man mir ich bräuchte nen 400Zeller.


    Bei Ebay steht sogar beim 100Zeller er würde mit Kaltlaufregler Euro2 schaffen.


    Jetzt bin ich total verwirrt, aber ich brauch nen neuen Kat. Und möchte ja meine Euro2 beibehalten aber hätte trotzdem gern nen Metallkat mit besseren Durchlasswerten als nen Keramikkat.


    Wenn jemand von euich da Erfahrungen hat oder genaueres weiß (keine Vermutungen) wäre ich euch sehr dankbar :)

    Rostumwandler? nunja. Da wo sich Flugrost angesetzt hat oder wo der Rost nur oberflächlich ist und noch nich "gefressen" hat da wirkt das zeug echt super! Rost abschleifen das Zeug drauf einwirken lassen. Abwaschen, trocknen und dann Zinkspray drüber! Da kommt dann nixmehr!
    Sobald der Rost aber schon richtig im Blech drin ist, hilft ausser rausflexen und neu einschweißen nix.

    nich schlecht...gibts ja schon ne Menge Corsa B mit c20xe, c20LET und auch mit 2.5l V6!!
    Aber hinten nur Trommeln find ich nich so toll! Vorallem das der mit Trommeln hinten eingetargen wird ist schon ne Ausnahme oder?

    fürs Cabrio gibts nix ausser die Irmscher, und die sind wegen der großen Nachfrage verdammt teuer!
    Der Rest ist alles lasiert :(


    Ich schonmal gesehn wie die vom CC umgebaut werden fürs cab...aber irgendwie finde ich das nich so toll, da man es einfach sieht wenn man genau hinschaut! weil die Abschlusskante dann anders ist