also ich hab ne 44Ah drin, die reicht vollkommen.
Aber mehr ist doch meistens besser
Beiträge von Kiwikeks
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tolle Aktion
aber wirklich armseelig von Opel...passt ja zur Philosophie...bloß nichts altes emotionales als Werbemittel nutzen, man könnte ja aus versehen den GSI Mythos wieder aufleben lassen -
16. bin ich dabei
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beim C20NE hat glaube Irmscher NW, Ansaugrohr und STG Anpassung insgesamt 15PS ausgemacht. Vermutlich wird es beim 20SEH ähnlich sein. Mit etwas Glück sind dann vielleicht tatsächlich Leistungsregionen vom C20XE möglich.
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Klasse Kiste und mit dem BJ und dem Motor sehr selten. Ist nen Vorfacelift. Wieviel KW hat der eingetragen? Wenn er das ganze Irmscherpaket hat sollte er ja über 140PS haben
Ich denke nicht das man den 20SEH in diesem Zustand als Vorfacelift nochmal findet. -
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also das F13 als WR ist dafür ausgelegt im 4. Gang die Endgeschw. zu erreichen. War jedenfalls an meinem C16NZ so.
das mit den NM ist nicht ganz korrekt, denn da kommt noch nen Aufschlag von 40% Toleranz drauf.
Bspw. wäre ein F16 sonst schon am C20NE der 170NM hat unterdimensioniert
das F16 verkraftet somit ca. 220nm und das F20 280nm. -
hmm ich bin skeptisch ob längeres Einlegen Sinn macht. Eigentlich hast du EINE Reaktion zwischen der Citronensäure und dem Rost und danach macht die Dauer keinen Unterschied.
Ich vermute das heißes Wasser sowieso besser ist und dann ggf. solange warten bis es abgekühlt ist, dann kann das zeug raus.
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noch nen Kandidat fürs Kadett Treffen?
Aber wieso zur Hölle wohnt man in Lauter?
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das G48 ist eben Aftermarket Produkt