ich meinte das im Bezug zu dem Loch nicht wegen dem ABS, das ist klar das er es dafür nicht mehr benötigt. Aber wenn er das Loch vergrößert kann es vom Abstand her passieren das er das Loch vom ABS mit "anschneidet" und das ist dann irgendwie blöd.
Beiträge von Kiwikeks
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Würde ich nicht machen, kommst du dem Loch für den ABS Sensor sehr nahe und das ist doch nix für die Stabilität oder?
Nimm einfach ne Astra F Hinterachse, dann passt das.
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viele Kleinigkeiten bringen auch was
der Krümmer sollte sowieso für wesentlich mehr als 150PS ausreichend sein. -
...und im Winter wird er runtergeritten....
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die Querlenker stehen bei uns allen so "schlecht", also wirkt sich idR beim Kadett jede Tieferlegung leider auch negativ aufs Fahrwerk aus.
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immernoch das gute RS1000?
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na klar der Glatte Übergang ist auf jeden Fall besser. Ist ja auch ein bekanntes Tuning das man die Schweißnaht nach außen verlegt
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leider bekommt man solche Sachen hier in Dtl. gar nicht oder nur mit enormen Kosten eingetragen.
Nur schon die Verlängerung der Federbeinaufnahme am Querlenker wäre schon eine tolle Sache um den positiven Sturz durch das Tieferlegen zu korrigieren -
mein EGS Steuerteil hab ich hinten rechts an der Spritzwand befestigt.
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110PS? Was willst du denn da alles machen?
Das sind beim C16NZ mal locker 1500€ beim Motorenbauer.