weswegen keine Gasdruckdämpfer?
Beiträge von Kiwikeks
-
-
sucht nich der Frank so ne Kiste? Vielleicht kauft er ihn dir ab
aber wert is das Ding ohne Motor nich viel, nen 100er?
-
da braucht man kein Bild
die kommen einfach zwischen die starre und flexibele Bremsleitung, gugg:
------|_______|~~~~~~
starre Leitung, Druckminderer, flexible Leitung
-
brauchst keine Astra Bremsschläuche (sind wahrscheinlich eh die selben wie beim Kadett), jedoch wäre es vielleicht ratsam gleich neue zu verbauen wenn man sie auf einer Seite eh löst und die Flüssigkeit neu muss.
-
toitoitoi
grad wenn nur eine Seite offen is...uuuuhwie stehen eigentlich die Wetten das du, sobald die Kiste fährt, auf XE umbauen wirst?
-
ich werd mit meinem XE auch aufn Prüfstand müssen
wegen deiner selbstgebauten Garage, haste da nich Angst das bei nem kleinen Sturm das ganze Ding wegfliegt?
-
Leistungsprüfung is doch kein Ding, aufn Prüfstand und gut is
-
tzja da wird eben nicht nachgedacht
-
natürlich passiert das auch während der Fahrt! Denkst du der Scheinwerfer wird durch den Fahrwind soweit runtergekühlt
schonmal ne 55W Birne angefasst nachdem sie ne Minute an war?
-
sind aber verboten und außerdem gehn die Anschlüsse mit der Zeit kaputt durch die größere Wärmeentwicklung...und freut natürlich den Gegenverkehr