Moin Florian
Ich gehe mal davon aus das die Benzinpumpe richtig verbaut wurde (Zu und Rücklauf richtig verbaut)
Bei mir war der Grund des ruckeln vom sogenannten Leerlaufregler oder auch Leerlaufregelventil das Teil sitzt unterhalb des Ansaugkrümmer.
Meine Symptome waren das der Motor im Stand egal ob warm oder kalt immer unter 1000 U/min und über 3000 U/min schwankte oder ausging.
Während der Fahrt war eigentlich das gleiche Problem sprich wenn man vom Gas ging und die Motordrehzahl viel unter 3000 U/min gab das Auto alleine Gas und ruckelte dabei. Wenn man dann die Kupplung trat heulte der Motor immer über 3000 U/min was natürlich sehr nervig war.
Das kann man neu kaufen oder aber so wie ich es gemacht habe ausbauen das ganze anständig mit Bremsenreiniger säubern und wieder einbauen. Ist eine schöne Fummelei.
Ich wünsche dir viel Erfolg da werden sich mit Sicherheit auch noch andere melden.
In diesem Sinne 🤘 Hagen.
Ich habe noch ein Foto von dem Teil mit angehängt.