schickes mobil,genau nach meinem geschmack,bin auch mehr fürs originale mittlerweile.hast du 2 sitzheizungsschalter verbaut? es gab im ascona c einen schalter für beide sitze,hatte meine mutter damals drin,im 85er modell,sieht genauso aus wie beim d kadett.ein bc würde den innenraum abrunden,und aussen vieleicht noch 1 paar runde halogen weitstrahler,alles original opel,hatte ich damals auch mit nebel vorne und hinten im 1.6 sr.gruss 16v fahrer
Beiträge von 16v fahrer
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hi,wenn du beide sitze hast,fehlen noch 2 schalter und der kabelsatz zum anschliessen,dieser wird vorne links unten im fussraum hinter der verkleidung angeschlossen.meines wissens nach gibts den anschlusskabel bei opel nicht mehr zu kaufen.entweder derjenige der die sitze verkauft hat ,hat welche,oder ein kfz-elektriker könnte dir das ordnungsgemäss anschliessen.sind hinter den blindkappen schon die stecker für die schalter bei dir vorverlegt?wenn nicht wirst du wohl einen anderen kabelbaum brauchen.bei mir war es schon vorverlegt,und ich konnte alles selbst anschliessen.gruss 16v fahrer
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hi,ich hab mir auch neue domlager geholt,bei d&w repair,diese sind von kayaba und mit kugellager.die staubkappen hab ich vom schrott,und waren aus einem 1.6er.es passt alles perfekt zusammen.hab vorne jetzt wieder serien dämpfer drin.die kappen müssten eigentlich vom 1.3er bis 2.0er gleich sein.gruss 16v fahrer
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hi,wenn dein kadett am armaturenbrett links eine blindkappe hat,liegt dort der anschluss für den schalter der lwr,die kappe entfernen,und schalter anschliessen.im motorraum müssten die stecker für die motoren schon liegen,brauchst nur aufstecken und dann sollte das funktionieren.war zumindest bei mir so,meiner ist von bj 90,und hatte keine lwr.ich weiss nicht genau ab wann lwr seriemäßig verbaut wurde.gruss 16v fahrer
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hi,wechsel mal das benzinpumpenrelais,könnte eventuell daran liegen.gruss 16v fahrer
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hi,es gibt glaub ich 55,65 und 70a,hab meine von 55 auf 70 getauscht,ebenso ist eine 70ah batterie verbaut.macht sich im winter schon bemerkbar,wenn viele e-verbraucher an sind.gruss 16v fahrer
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hi,vieleicht sind vorne die dämpfer oder die dom lager ausgeschlagen,oder traggelenk,oder spurstangengelenk,oder stabihalter,möglichkeiten gibts viele,eventuell antriebewellengelenke.hinten kämen auch nur dämpfer oder achslager in frage.da deiner von 91 ist,müssten eigentlich alle komponenten schon einmal getausch worden sein.aber ich denke mal das es dein finanz rahmen sprengen würde,so wie den wert des kadetts übertreffen.mein tip:such dir eine gute basis und schlachte die karre,da ja eh jede woche irgend etwas an deinem auto kaputt ist,siehe etliche postings.gruss 16v fahrer
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hi,ich bin ca.10 jahre ohne servo gefahren (kadett 16v) und hab vor 3 jahren eine servo nachgerüstet,und muss sagen,nie mehr ohne.mit breitreifen und ohne servo,ist einparken eine qual.motto:nicht schneller ankommen,sondern entspannter.werd nie wieder ein auto ohne servo kaufen.gruss 16v fahrer
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hi,die fh vom 3 türer passen nicht in den 5 türer,weil der 3 türer längere türen hat,und scherenheber.der 5 türer hat glaub ich seilzug.gruss 16v fahrer
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hab bei mir ne 70 ah batterie drin und auch ne 70 lima.hatte vorher auch 55 ah,war mir aber bei den ganzen e-verbrauchern wie sitzheizung,e-spiegel und allem anderen im winter zuwenig.gruss 16v fahrer