jo schalter mit 4 gang hat 170 eingetragen
läuft auch 170 laut navi, laut tacho 190
jo schalter mit 4 gang hat 170 eingetragen
läuft auch 170 laut navi, laut tacho 190
der seh kopf bringt nix, ist der gleiche wie beim NE
c20ne wirst du im cab eingetragen kriegen, 20seh oder c20xe kolben rein und mit seh nocke das soll schon etwas bringen
20seh kannst du ohne weiteres mit c20ne steuerung fahren, mit kat
zu der sprittpumpe, der astra GSI hat eine intank pumpe, da brauchst du nix wechelsn.
kannst natürlich eine aussentank pumpe dranhängen, aber die kann laut werden
was für bj ist dein astra
bis 96 kannst du alles einbauen was euro 1 hat oder besser
von 96 bis 2000 nur euro 2 oder besser
man das war ein geiler wagen gewesen
schade schade
warum tank, hol dir einfach astra gsi spritpumpe und gut ist
ansonsten passt das dingen
und abgasnorm hehe hat es überhaupt eine?
ohne kat wird teuer
ich denkmal es muß langsamm weiter gehen.
also wieder alle kabel serienmässig verlegt und bremsen draufgebaut
mußte aber feststellen das beide radlager im arsch sind (beim kauf hiess es sind neu) also augen auf beim nächsten kauf
hier mal paar pics
nur mal kleiner vergleich
und das nur so
zeitmangel
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadett-Jene
Zu Video 1: Da war wohl ein Bier Schlecht!
Zu Video 2: Da ging es um ein Gruben unglück! Die Frage von dem Reporter war ob es sich auf Alkohol zurüch führen lasst! Die Antwort!! Nein da bei uns striektes Alkohol Verbot herscht. Wie man auch sehen kann!!!
Zu Video 3: Ich glaube ich würde nach 50 min nicht mehr wach sein! Bei der menge Wodka!!
zu video 2, wenn du nicht weiss wovon die labern, dann halte bitte dein mund und die finger still!
hehe der sit ja richtig giel
volumen müsste gleich sein, es wirkt wahrscheinlich wegen der kühlrippen etwas grösser
ansonsten kann ich vom vectra sagen, das mit 16v wanne hat der hosenrohr nicht mehr gepasst denk bei kadett ist es ähnlich
die reste kannst du auch mit fön und lappen abziehen, dauert aber etwas, dannahc mit sprit sauber machen und polieren