Beiträge von esp262

    oh man, wie kann man nur :D


    kopf ist der gleiche wie beim xe, was soll da grösser sein?
    block ist auch der selbe bis auf eine extra bohrung und andere kolben (der kw trieb ist auch der gleiche) und durch die kolben wird auch verdichtung reduziert, hald doch mal xe und let kolben neben, dann siehst du das.
    ansaubrücke ist auch gleich, drosselklappe wieder nicht


    was da dein kollege gemacht hat, kein plan. was ist den übehaput am kopf ausseinander geflogen, die ks dinger werden krum oder kriegen ölwasser schaden aber ausseinenderfliegen?


    man kann die einlasswelle von xe verbauen, auslass vom let lassen

    ich weiss ja nicht warum du dir so eine mühe machst,
    nimm doch originales kabelbaum vom astra c20ne und fertig, brauchst nicht soviel rumdenken

    Verchromte türfanghacken oder wie die dinger heissen sind dran, leider noch erst mit falschen schrauben (chrom statt gold)



    dann waren heut die bremsleitungen dran, hab heut erst vorne geschaft, dann wurds kalt und dunkel


    VOHER:


    NACHER:





    ach ja und zwischendurch hab ich motor reingeschmiessen, zieht aber irgndwie noch nicht so gut, muß ich mal fehlerspeicher auslesen :D :D :D :D



    hey so ein rücksack hab ich auch :D

    so hat sich mal wieder etwas getan, habe wieder etwas teile an start geholt


    anderen motorblock c20let, sieht richtig gut aus im vergleich zu meinem







    das F20 Getriebe, etwas dreckig und muß noch etwas fertig gemacht werden. aber wird am wochenedn erstmal sauber gemahct




    hier meine ansaugbrücke, lackiert in Shadow (silber schwarz, aufjedenfall geil)


    incl vercromten spritdüsenleiste, danke an http://www.mk-felgendoc.de



    wenn mans gar nicht weiss, dann sollte man gar nicht schreiben, dann kommen auch keine solche komentare!


    da hat wohl ein anderer hier ein an der klatsche :D