mein e-kombi

hey so ein rücksack hab ich auch :D

Opel rUleZ

hihi is ja toll das du den gleichen rucksack hast!!!!! vielen dank das mir hier so toll geholfen wird wie es am anfang gesagt wurde!!!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

So kinder!!!
    nach einer kleinen krankheitspause gings gestern wieder weiter!!! hab hinten die tieferen federn reingemacht (-40mm) und die vorderen federbeine zerlegt um die zum sandstrahlen geschickt! wenn die fertig sind werden die neu gelackt, mit den tieferen federn versehen und dann eingebaut!! Schon komisch: die federn sind jetz 17 jahre alt und haben sich nur um max. 1cm gesetzt ?(

Cabrio....was sonst?!

So heute sind die federbeine wieder vom strahlen zurück und ich hab sie auch schon grundiert (bilder kommen!!) muss man eig die grundierung nochmal anschleifen bevor man den lack draufmacht???

Cabrio....was sonst?!

Hab die Grundierung bei mir mit solchen roten Schleifvlies angerauht.

Einmal editiert, zuletzt von Daahoo ()

Grossen respekt vor der Arbeit die du da machst...
    Und immer schön Fotos machen...

Gruß
    Sebastian

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Danke jungs ich fühle mich geehrt :D!!! Brauche jetz neue radlager und dann kann alles wieder rein!!
    Wie würdet ihr das beim Motoreinbau machen?? Zuerst Getriebe und dann Motor oder beides gleichzeitig??
    Was ist einfacher??

PS: hat vielleicht einer noch ne komplette servolenkanlage kostengünstig abzugeben??? bitte alles anbieten!!

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!