Nimm doch einfach ne Reifengröße, die noch in der Toleranz liegt
Beiträge von Apollo13
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Von 4x100 auf 5x110 ist ein 2-Platten-System. Das kostet aber auch zwischen 350-400 Euro. Und das nur für 0815 Serien Turbo Felgen :kratz: ?
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Hast Du denn auch nen Umbau auf V6 oder Turbo geplant, so dass sich eine größe Bremse lohnen würde? Wenn nicht finde ich den Aufwand für die 0815 Turbo Räder (die man ja für 100 Euro und weniger bekommt ) etwas extrem hoch und auch kostenintensiv. Kauf dir lieber für ein paar Euro mehr schicke Felgen mit passendem Lochkreis.
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Wenn es nur vom 1. in den 2. Gang ist, sind es meistens die Bremsbänder. Schaltet er denn vom 2. in den 3. gut? Wieviel Km hat der Wagen denn auf der Uhr? Und wieviele Vorbesitzer ( in welchen Altersgruppen) hat der Wagen?
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Manche Autos sacken halt unwahrscheinlich weit runter
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Macht ja nichts, das ist ja eh gleich. Ich hatte die Weitec auch drin. Laut Gutachten glaube ich 4,75 und 5,2 Windungen. Das hatten die 80 mm auch. Bei Jamex ist es auch so, egal, ob 40,60 oder 80 mm Tieferlegung.
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Dann solltest Du vielleicht mal die Bremsbänder nachstellen oder nachstellen lassen.
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Also, erstmal kannst Du keinen Deiner ausgewählten Reifen ohne Tachoangleichung fahren. Bei den 8x14 ist bei et 20 Ende, wenn Du nur bördeln willst.
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Von Aussen her würder ich sagen ja, obwohl der Luxus keine Chromtürgriffe hatte. Vom Innenraum her: der Luxus hatte ein braunes A-Brett, nen beiges Mittelablagefach, Teppiche auf den Radhäusern, beige Hutablage samt Auflagen.
Ob das jetzt natürlich Baujahrabhängig ist, kann ich Dir nicht sagen. Mein Luxus in Pergament hat das auf jeden Fall alles so, ist ein 83 iger.
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Es gibt so oder so keine 80 mm Federn für den D mit Gutachten. Gutachten gab es nur bis 60 mm.