Hallo Leute habe jetzt den Motor in meinem D eingebaut mit gesamtem Kabelbaum vom E (bis zu den Rückleuchten) hab das komplette Amaturenbrett vom E auch verbaut samt der Verkleidung auf dem Mitteltunnel sieht absolut geil aus setze dieser tage noch einige Bilder ein (UND NOCH WAS DER MOTOR LÄUFT SEINE 240 HAB IHN AUF DIE ROLLE GESTELLT (PRÜFSTAND)) ALSO GEHT DOCH !!!!!!!!!!!!!
Beiträge von opel-schrauber
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Also an dem Motor ist soweit ich weiß nichts gemacht worden,und das er kurz vorm sterben währe ist auch nicht da er ein Verdichtung von 13,5 bar auf jedem Zylinder hat +- 0,5 bar berbraucht auch kein Öl oder so läuft absolut tadellos,aber nun zurück zu meiner Frage Einbau im D kann ich die Antriebswellen vom E übernehmen und die Schaltkolisse oder was Muß ich endern?
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Hast du es schon mal bei Supersprint versucht oder Jetex/Fortex
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Würde gern Fotos mach hab den Wagen leider vergangenes Jahr geschlachtet und das einzigige was ich noch hab ist der Motor,ist mir auch egal ich weiß das es so war und der Rest interessiert mich nicht
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Nein mei Tacho war nich kaputt er wurde zwei tage vorher geeicht und mein Kolege ist mit seinem Omega hinter mir gefahren und der hatte das gleiche auf dem Tacho und der war auch nicht defekt!!!
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Danke Leute aber ich habe den 1.8 NZ da liegen und er ist in der Endgeshwingigkeit wesendlich schneller (Orginal) in meinem E lief er spietze 240 deswegen der 1,8 NZ und hab da noch einige Sachen für Liegen :brumm:
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Hallo Leute habe mir am WE einen Kadett-D 1,3 zugelegt und will da eine G-KAT Maschiene verbauen am liebsten den 1,8i 90PS vom E! Kann mir jemand sagen wie ich den Motor mit G-Kat eingetragen bekomme
Danke schon mal!!!