also ich ahbe auf jeden fall weniger leistung.. ich tippe mal auf um die 100ps vorausgesetzt es passt von der bedüsung usw..
Beiträge von DasTimo
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taunus vergaser sind wie gesagt registervergaser... ne varajet 2 aber auch..
was für ne leistung hätte ich dann in etwa bei nem 1.8e motor mit nem varajet 2 vergaser?
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sr ist doch der 1.6l 90 ps mit nem varajet 2 vergaser oder? 1.6s ist dann das gleiche nur halt im ascona richtig?
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ne druckregler kriegt man bei ebay für max 20€ hab shcon gekuckt..
hat wer hier ahnung von vergasern
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ah cool was kostet so ne regler? is da so ne manometer druff?
könnte ich nen varajet 2 vergaser auch nehmen? passt ne varajet 2 vergaser auf nen krümmer vom 1.8e oder 1.8s? passt der 1.8s krümmer an nen 1.8e kopf?
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also isses dem motor im prinzip scheissegal ob er saft vonner einspritzung oder von nem vergaser kriegt.. ? was sollte ich dann für ne spritpumpe einbauen?
da brauch ich ja eine mit nem gaaaaanz niedrigem druck (mein berufsschullehrer meinte 0,2-0.3 bar) wo krieg ich sowas her?
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hallo ihrs..
wie ihr ja alle wisst ich fahre stockcar mit ascona c...
motor soll ne 1.8e werden...
wollte mal fragen ob es möglich ist die ganze einspritzung in den müll zu werfen (für den fall das sie auf dem acker nicht funzen sollte wg staub erschütterungen usw) und darauf einen registervergaser von z.b. einem taunus zu montieren.. also ansaugkrümmer nehmen und dann an die aufnahmen des taunus vergasers anpassen..vergaser ist von nem 1.8/2,0 l motor also hubraum mässig passt das...
was sagt ihr.. funzt das?
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hm ok...
was krieg ich am ende leistungsmässig raus bei den folgenden kombinationen
normalen 18e mit serieneinspritzung
normalen 18e block mit c20ne kopf kompletter c20ne spritze und der nocke vom 18e
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ne ich wolle schon nen 18 block und nen 18e kopf nehmen...
aber c20ne teile gibts halt wesentlich häufiger.. würd ich meine 115ps auch aus nem 18er kopf (weil ich hab bei ebay schon einen ersteigert mit grossen kanälen) und daran dann die sprite vom c20ne? c20ne teile kriegste ja wirklich an jeder ecke während 1.8e teile eher selten sind.. das ich die nocke vom 1.8e fahren muss is klar das is ja die schärfste big block nocke...
was empfehlt ihr mir?
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kann ich nen motorkabelbaum vom c20ne eigentlihc auch nehmen? wär nich schlimm wenn ich ne paar kabel umstecken müsste..