Beiträge von Der Hackprinz

    Servus!!


    So da es ja in der Kadett E Abteilung angefangen wurde und in der D Abteilung zur Ruhe kam wollte ich es hier noch ein mal frisch aufgreifen weil es mich sehr interessiert. Die Fahrgestellnummer hab ich hier auf der Seite entschlüsselt aber das Adremaschild noch nicht. Da bin ich gespannt was ihr mir sagt. Achja bei der Fahrgestellnummer bei dem WOL sind das alles Nullen oder der Buchstabe "o" !?
    Fahrgestellnummer:
    W0L-0000-35-E-2-522983
    Hersteller (W0L):
    Platzhalter (0000): Dient als Platzhalter für aktuelle Modelle
    Modell (35): Kadett (3-türig)
    Modelljahr (E): 1984
    Montagewerk (2): Bochum
    Laufende Produktionsnummer (522983): 522983
    Lackbezeichnung (E :( - Kunstharz oder Wasserbasislack


    Farbcode: E452 daneben steht 051 für was steht das !?


    So nun zum Adrema-Schild:
    139985 35078
    11 051 41U
    3480352 509
    53E 581 645
    Z 684 739 41


    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Wenn was nicht stimmt oder unklar ist sagt bescheid.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Servus!!!


    Ich würde auch als erstes den Rost entfernen und dann die Juniorline Schweller dran sowie die Zierleisten entfernen. Die Felgen find ich persönlich gut und ich hab sie bist jetzt noch nicht oft gesehen. Fals sie dir nicht gefallen würde ich bei Irmscher bleiben und z.B. Soft-Stern in 16Zoll nehmen. Achja die Scheiben würde ich Tönen und die B-Säule schwarz abkleben. Danach kannst du dich dem Innenraum und/oder Motorraum widtmen. Achja und zu einem 16V würde ich definitiv NEIN sagen hat schon jeder drin. Meine Meinung. Leistung kann man aus jedem Motorholen. Achja ein Bild von Hinten wäre nicht schlecht.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Also Touristenfahrt ist alles andere als langsam. Das hängt ja von dir ab wie du fährst. Zumindest ist das in Hockenheim so. Ich bin so gut wie jedes mal da. Mein Kumpel fährt da immer. Da gibts genug die da volle Kanne fahren mein Kumpel inbegriffen.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Also ich find den 201er auch nicht schlecht sehr robust der "Baby-Benz". Die Felgen sind zu klein und die Scheibentönung naja entweder ganz oder garnet meine Meinung. Könnt noch etwas tiefer aber ne schicke Farbe. Remus klingt net schlecht am 102er Motor. Ein Arbeitskollege hat auch einen nen 1.8er mit Weitec Fahrwerk und Remus ESD schon ganz chic.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Schickes Auto, tolle Farbe mal nicht Silber. Aber der 210er Mopf gefällt mir um einiges besser. Achja würde die Klarglas Scheinis von FK oder In.Pro reinhauen sie affe geil aus. Jetzt fehlt noch ne Eisenmann Anlage und fertig ist der Stern. Zum Thema Rost also bei uns im Betrieb ist fast nicht von Rost zu sehen abgesehen von den Tür Oberkanten. Achja zu Felgen würde ich einen Vorschlag machen und zwar BBS Le Mans in 19 Zoll. Genau du hast schon nen V6 oder noch den Reihen 6er !? Zwei Kumpels von mir Fahren auch 320 einer nen W210 mit dem Reihe und einer nen S210 Mopf mit V6.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Der in Mannheim steht beim Schmitt und Umhey. Hab ihn mir angekuckt weil mir ein bekannter gesagt hatte das einer mit nem Getriebeschaden dort für Lau zum Verkauf steht. Dem war nicht so, es stand zwar einer da aber der war in Top Zustand ungehört dem Chef und er wäre unverkäuflich. Komisch nur das ich ihn eben im Autoscout gefunden habe http://www.autoscout24.de/home…s24_inseratsg_detail_text . Wie auch immer der Lotus und der EVO 500 sind für mich mit unter die geilsten Opels. Friedrich hat doch mal nen Lotus getunt auf 560 PS oder so wenn ich mich recht erinnere was ich der Opel-Club&Trend drin gewesen.


    M.F.G. O.G Pinky

    Servus Jungs!!!


    Na langer Zeit bin ich wieder hier. Mein Rechner hat nen Head Crash und jetzt sind alle Bilder, Videos und was sonst noch alles drauf war futsch. Ich könnt kotzen. Ich besorg mir jetzt nen neuen. Wenns nicht den finanziellen Rahmen sprengt lass ich vielleicht noch eine Datenrettung durchführen. So nun aber zurück zum Thema. Zu dem Kühlergrill mit Chromeinfassung kann niemand was sagen !? Er wurde leider verkauft an einen Holländer. Achja und die Antwort von Classicparts ist auch gekommen.


    Hallo Herr Hesse,


    folgende Teile können wir Ihnen anbieten:


    172159 für 12,76 Euro
    172235 für 14,08 Euro
    172236 für 14,08 Euro
    173575 für 13,61 Euro
    173579 für 6,62 Euro
    173775 für 13,61 Euro
    173776 für 13,61 Euro
    170116 für 26,98 Euro
    173091 für 9,69 Euro
    149241 für 4,48 Euro
    149242 für 4,48 Euro


    Die restlichen Teile haben wir leider nicht im Bestand.


    Mit freundlichem Gruß
    opelclassicparts


    Ich hab aber noch mehr Fragen und zwar welche Nummern die Motorhalter und Lager vom GTE haben und was die kosten. Dann die Querlenker kann ich die originalen drin lassen oder brauch ich die vom GTE!? Des weiteren wollte ich wissen ob ich einen Ölkühler brauche. Mein C20NE ist von einem Ascona C und hat eine Servopumpe dran und ich will jetzt eine Servolenkung einbauen und wollte wissen worauf ich da achten muss!? Die vom Kadett E müsste ja passen oder !? Motorabhängig sind die ja nicht!? Des weiteren wollte ich wissen was für Druchmesser die Kraftstoffleitungen und der Tankanschluss haben!? Ich brauch ja mindestens 8mm oder !? Weil der Weber werden ja bestimmt viel saufen und da müssen ja auch die Leitungen und Anschlüsse stimmen. Zu den GTE Federbeinen da passt ja eine GSI16V Bremsanlage locker drauf oder !? So das wars erst mal.


    M.F.G. O.G. Pinky