From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Sieht doch schon recht vernünftig aus,der Große.Wenn da noch größere Felgen drauf sind,dann wirkt das bestimmt schon recht heftig.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Leider kommen die Federn nicht so weit runter wie sie sollen, da stimmt was nicht, wenn die sich nicht weiter setzen, dann gehen die zurück

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Schickes Auto, tolle Farbe mal nicht Silber. Aber der 210er Mopf gefällt mir um einiges besser. Achja würde die Klarglas Scheinis von FK oder In.Pro reinhauen sie affe geil aus. Jetzt fehlt noch ne Eisenmann Anlage und fertig ist der Stern. Zum Thema Rost also bei uns im Betrieb ist fast nicht von Rost zu sehen abgesehen von den Tür Oberkanten. Achja zu Felgen würde ich einen Vorschlag machen und zwar BBS Le Mans in 19 Zoll. Genau du hast schon nen V6 oder noch den Reihen 6er !? Zwei Kumpels von mir Fahren auch 320 einer nen W210 mit dem Reihe und einer nen S210 Mopf mit V6.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

ein vor-mopf müßte eigentlich ein straight-six sein ...

rene
    falls es dir ein trost ist, meine airmatic reagiert auch übersensibel, bin für meinen geschmack zu oft und zu schnell "hochbeinig" unterwegs ... dafür klappert wenigstens nix :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

nicht zwingend es gibt sowohl als auch ich hab schon Mopf mit dem Reihe und vor Mopf mit V gesehen.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

Naja, Klarglas für meine Xenons, nee. Le Mans sind auch geil, wie gesagt, mal schaun was kommt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Was hat das Xenon damit zu tun ob Klarglas nimmst oder net !? Gerade bei Xenon sieht es doch erst richtig gut aus. Achja die Mopf Rüli gibts bei FK und Klarglasnebler bei In.Pro.
    FK 210 Mopf Rülis

In.Pro 210 Nebler

In.Pro 210 Scheinis
    -

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!