Beiträge von Ascocruiser

    Also ich bedhaupte mal ja. sowohl 16sh als auch c20ne wurden ja mit F16 bestückt, also müsste der Flansch gleich sein.


    Allerdings habe ich keine Ahnung von Automatik getrieben.


    Du mußt aber wohl die Schwungscheibe mittauschen. Aber ob diese jetzt vom 2,0er auf den 1.6s paßt :rollin:

    Au man, ich sollte öfter mal hier vorbeischauen. Ab am Montag angefangen den Thread zu lesen (lesen ist übertrieben, hab warscheinlich die hälfte gar nicht mitbekommen.


    Fetten Respekt! Echt Saubere Arbeit, schön wenn die Leute so ins Detail gehen, und nicht nur dicke Felgen unter gamelige Radläufe draufschrauben um vor der Eisdiele den dicken zu machen.


    Echt schöne Autos mit der extra Portion "Persönlich Note"


    Toll, :D weiter so!


    Gruß,


    P.S.: Jetzt hau ich mir den thread vom Campus D rein, meld mich dann nächste Woche wieder :D


    Hoffentlich komm ich vor lauter lesen auch noch zum schrauben diesen Winter!

    Also für all die Karosseriearbeiten finde ich den Preis ganz ok.


    Allerdings solltest Du wissen das er seine arbeit 100% macht. hab bei meiner ersten resto auch einen schweisen lassen weil ich noch kein Plan hatte, heute weis ich das der voll gemurkst hat, und das ganze war nicht billig! Ich würds nur noch selbst machen, wenns dann nicht 100% ist bist Du wenigstens selbst dafür verantwortlich. Oder halt von jemanden den Du gut kennst und voll vertraust!


    Gruß,

    Servus, würde mir gern für mein Daily Driver Vectra B nen schönen Sportauspuff zulegen. Problem: Bei fast allen steht : Nicht für Fahrzeuge mit Anhängerkupplumg.


    Gibt es da trotzdem ne Lösung oder muß ich mich echt mit der 1x90 variante begnügen?


    Habt jemand von euch Vectra B erfahrung? Es ist ein Faceliftmodell, also ab Bj 99.


    Gruß,

    las den Ausgleichsbehälter drin, meiner wird auch nicht super clean, stell mir das mal so vor wie bei dem roten D ein paar Beiträge weiter oben. Ich will die Orginal Technik schon weitestgehenst beibehalten, und auch auf die Lüftung/Heizung will ich im Cabrio nicht verzichten. Es soll nur ordentlicher ausehen.

    nee nee, der geht diese Saison wieder an start, das klappt schon, ich halt ja eigentlich eh mehr von dem 8v, auf den kann ich mich 100% verlassen und genug Leistung hat der auch.
    Und wenn es mitte April wird ist auch nicht so tragisch. Aber im Sommer brauch ich mein Asco Cab!


    Gruß,