Tips zum Schweissen

Sorry aber für 400 find ich dafür dann doch übertrieben . Habe fürn Bekannten ne Vectraklappe gecleant und habe Ihm mit Lackieren 360 ab genommen .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

das bzeiht sich aber nich nur auffe hecklappe, sondern auch runde radläufe hinten mit anpassen and die schürze, seitenschweller anpassen, sicken,blinker, löcher und antenne zu, Böser blick, vorne kante sauber umlegen, lufthutze, hecklappe clean, kiemen vom sprinter ine kotflügel, lüftungsdreiecke aus metall. und das alles schön sauber verspachteln.

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Also für all die Karosseriearbeiten finde ich den Preis ganz ok.

Allerdings solltest Du wissen das er seine arbeit 100% macht. hab bei meiner ersten resto auch einen schweisen lassen weil ich noch kein Plan hatte, heute weis ich das der voll gemurkst hat, und das ganze war nicht billig! Ich würds nur noch selbst machen, wenns dann nicht 100% ist bist Du wenigstens selbst dafür verantwortlich. Oder halt von jemanden den Du gut kennst und voll vertraust!

Gruß,

Einmal editiert, zuletzt von Ascocruiser ()

ja mit abschleifen. nur wenn der lacker meint da muss noch gespachtelt werden dann nochma.

ich hab mir nactürlich auch nen paar von seinen arbeiten angeschaut. alles sauber gemacht und sieht sau geil aus. kannste nich meckern

Edit, wenn ihr jmd kennt der mir das günstiger macht, aber in der gleichen qualität dann her damit

VW Golf VI

Einmal editiert, zuletzt von Seppel ()

Also für die Arbeiten ist der Preis dann ok . Hättest vielleicht von vorne rein erwähnen sollen .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

dann bin ich ja beruhigt. ich hoffe ich kann vieles mitnehmen und dann beim nächsten mal weiß ich ja wie es geht, aber ich das is keine schande wenn ich mir hilfe hohle. wäre das erste mal jetzt

VW Golf VI

Das ist die richtige Entscheidung!
    So kannst Du mithelfen und auch viel durch zuschauen lernen.
    Gute Idee. Der Preis ist völlig in Ordnung.

Dann viel Spaß und lern fleißig :)

ich hab gestern angefangen mit ihm zu schweissen.nur kleine löcher.
    erstma alles schön abgeschliffen, dann geschweisst und wieder glatt geschliffen. aber müsste das nun verzinnt werden? weil der lacker macht eh ne schicht epoxy rauf

VW Golf VI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!