würde mir auch noch Spaß machen...
Beiträge von opelwelt
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Dann schließ ich mich mal hier an und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
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Hallo..
Die Zündspule sitz hinter der Batterie.Schau mal ob dort ein grünes Kabel drann ist.Wenn dort ein`s dran ist dann verfolge das.Wenn`s in den Innenraum geht,schaust du Links hinterm Tacho der ist dann dort am Kabelbaum eingewickelt.
Mit deinem Tank kann sein,das der Schlauch von der Benzinpumpe kaputt ist.Passiert öffters bei der Innenliegend Pumpe.
Klapp mal die Rückbank hoch und mach die Schwarze Platik/Gummi Abdeckung weg.Dort drunter siehst du ein rundes Blech mit 2 Kabel und einem Schlauch (das ist deine Benzinpumpe).
Dort ist dann irgendwo der Schlauch kaputt.Ps.Den Schlauch kannst du als Meterware bei deinem Teiledealer kaufen.
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Hallo.
Da gibt`s viele möglichkeiten.
Du kannst Dir für wenig Geld einen 2 Liter Kadett auf dem Schrottplatz kaufen und den Motor umbauen.
Leistungsstarke Auspuffanlage einbauen
Sportluftfilter und Chip (ist wahrscheinlich die billigste Lösung).
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:shakewigglewiggle:Toll...
:lol:
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Hab folgendes Problem...
Bin vorgestern mit meinem Seni Tanken gefahren.Hatte noch ca.15 Liter drin und hab für einen Fünfer nachgetankt (hauptsache es reicht bis nach Luxemburg).
Wie ich wieder einstieg und den Motor anmachte schnellte die Tankanzeige weit über Voll hinauf.Ich also nochmal Auto aus und nochmal an.Wieder das selbe.Laut BC könnte ich 611 km weit fahren.Also fuhr ich nach Luxemburg.Unterwegs nach Luxemburg ging die Nadel auch wieder runter und der BC zeigte auch normale Werte an.
In Luxemburg angekommen und voll getankt und wieder nach Hause gefahren.Die Werte vom BC und der Tankuhr stimmten.
Bin zwischenzeitlich knapp 300km gefahren.
Heute Mittag bin ich ins Auto gestiegen und was passiert...Die Tankanzeige schnellte schon wieder hoch,weit über voll...So hoch war vorgestern nicht wie ich ihn vollgetankt hab.BC Zeigt auch schon wieder über 600 km Reichweite an.Mir ist aber aufgefallen,wenn ich das Auto anmache steht auf dem BC kurz "F" und ist dann aber auch direckt wieder weg.BC hab ich schon ausgelesen aber nix gefunden.Die Nadel geht erst nach 10-20km wieder auf normalwert runter genauso wie der BC.
Was könnte das denn sein.
Die Kontakte wie ich jetzt schon hier gelesen hab können es ja nicht sein sonst würde der Wert ja dort stehen bleiben..oder??? -
doch.
Ich hatte damals meinen CarPC im Kofferraum eingebaut.Unter der Hutablage (Kadett E Cabrio) war der verschraubt.Ich hatte aber auch keine Temperatur Anzeige oder sonstige Sachen ein bzw.angebaut.Mir ist`s nur um die MP3 Sammlung und um die Navisoftware gegangen.
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Hi.
Da brauchst du im Grunde einen CarPC,da du eine spezielle PCI Karte brauchst.
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Ich weiß nicht...Für 2999 Euro lass ich mir doch lieber von einem "alten"Motorbauer den Motor Tunen.
Für 2999 Euro holt der aufjeden Fall mehr (weit mehr) als 20 PS raus und man hat keine Folge-Kosten nach 300 Sekunden.....
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Weiter so.Macht Spaß dir "zuzuschauen".