Das Gewinde ist 14x1,25.
Beiträge von 13S
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Da dürfte was für Dich dabei sein.
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Gründe gibt es verschiedene.
Z.B. Kraftstoffdruck fällt ab wg. zugesetzem Benzinfilter, blockierter Tankentlüftung, (Pumpe???).
Undichtigkeit im Ansaugbereich, Fehler an anderen Sensoren, Steuergerät...
Zunächst würde ich aber prüfen, ob durch (vorsätzliches) Anfetten des Gemischs die Spannung der Lambdasonde noch auf mind. 0,8...0,9 Volt steigen kann. Oder erst mal so die Spannung dort messen (Motor warm, laufen lassen, und Lambdakabel angeschlossen).
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Der Dichtring sollte 10x15 sein.
Sicherungsmasse hab´ ich (bei ATE-Sätteln) keine mehr genommen, da die Schrauben ohnehin recht schwergängig waren.
Niedrig- bis mittelfeste Schraubensicherung würde ich nehmen, sofern die Bremssättel neu, bzw. die Gewinde nachgeschnitten sind, und neue Schrauben verwendet werden.
Mit hochfester Sicherung wird´s bei nächsten Mal Probleme beim Lösen geben
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Ich glaub´ nicht daran, daß sich da was zugesetzt hat.
Der Öldruckschalter sitzt doch unten in der Nähe von der Ölpumpe.
Wenn die Druckleitung zusitzt, steigt die Anzeige eher noch.Denke eher an ein internes Leck (Druckverlust) im Bereich Zyl.kopf (Lager/Stößel).
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Könnte am Drosselklappenpotentiometer liegen, denn bei weggenommenen Gas sollte eigentlich die Schubabschaltung greifen (bis kurz vor Leerlaufdrehzahl).
Eine leichte Unruhe im Leerlauf bei heißem Motor hab´ ich auch, und ist wohl normal.
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Hast Du die neue Pumpe auch eingeölt, bevor Du sie eingebaut hast?
Knochentrocken saugt die nix an.
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Also 200 bar können schon vorkommen, entsprechend mehr sollten sie schon aushalten können.
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Vielleicht ist Spiel in den Spurstangenköpfen, Klemmschraube der Lenkspindel (über den Pedalen) locker???
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Pumpe auf Zündung ist nur bei Unfällen kritisch. Stell´ Dir vor es hat gekracht, Du ohnmächtig, Spritleitung leck, Kabelbrand... - ...und die Pumpe fördert noch Benzin wie´n Weltmeister.
Zweiter Grund: Einspritzventil nicht dicht. Zündung eingeschaltet aus was für´n Grund auch immer... - was passiert?