Hallo!
Die Unterdruckverstellung vom Zündverteiler wird angeschlossen, falls möglich. Ich weiß aber nicht, ob die Vergaser dafür einen Anschluß haben. Nicht ans Saugrohr anschließen, weil bei Leerlauf keine Zündverstellung erfolgen sollte.
Den Zündzeitpunkt solltest Du auf jeden Fall beibehalten, denn die Unterdruckverstellung ist i.d.R. nur für den Teillastbereich gedacht. In diesem Bereich laufen die Vergaser bei richtiger Bedüsung mager, und das zündunwilligere Magergemisch braucht einen früheren Zündzeitpunkt. Würdest Du den Zündzeitpunkt doch vorverlegen, könnte das bei Vollast für den Motor sehr schädlich sein.
Die Einspritzmenge der Beschleunigerpumpen ist nicht für´s Starten wichtig, sondern soll das "Verschlucken" bzw. Beschleunigungsloch bei schnellem Durchtreten des Gaspedals verhindern.
CO stellst Du so ein, daß Du bei warmen Motor nacheinander die Leerlaufgemischregulierschrauben auf mageres Gemisch und unruhigen Lauf drehst, anschließend wieder zurück, sodaß der Motor gerade rund läuft.
Haben die Vergaser lange leer gestanden, daß Feuchtigkeit zur inneren Oxidation geführt hat? Ist das Gemisch denn eher zu fett oder zu mager?