Den Filter findest Du zwischen Tank und Schweller rechte Seite unterm Wagen. Ich glaube aber nicht, daß der verstopft ist - wenn schon der Sprit aus dem Auspuff kommt.
Beiträge von 13S
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...alles im grünen Bereich. Dauernd nur die 12 bedeutet: kein FC gespeichert.
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Hallo,
beim Anlassen sinkt die Spannung etwas ab. Vielleicht zieht das Spritpumpenrelais nicht an? Läuft die Pumpe beim Anlassen? Zündfunken da?
Manchmal sind auch neu gekaufte Teile nicht in Ordnung. -
Werte für Temp.-fühler:
20°C: 2,5kOhm
40°C: 1,2kOhm
80°C: 0,3kOhmAn der Lambdasonde solltest Du bei betriebswarmer und angeschlossener Sonde eine ständig zwischen 0,2 und 0,8 Volt schwankende Spannung messen können (laufender Motor).
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Hi Thorsten,
ich denke das könnte so hinkommen mit 10kW für 90qm.
Stell´ Dir vor Du hättest ´nen elektrischen Heizlüfter mit 2kW für ein Zimmer mit 18qm.
Gruß
Michael -
Zündfunken da, Sprit kommt an, Motor dreht...
Nockenwelle dreht auch??? -
...rechts, das obere im Sicherungsfach!
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Messe zwischen den Kabeln braun-blau (vom Steuergerät) und rot (Dauerplus) beim Anlassen, ob Steuerspannung ans Relais gelangt.
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Probier´ doch erst mal, das Teil mit einem Reinigungsspray zu behandeln. Vielleicht ist nur eine Schmutzablagerung der Grund für das Problem.
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Ich hab´ noch ´nen Tip: Wenn er mit Stecker auf "95" klingelt, könnte evtl. der Zündzeitpunkt zu früh eingestellt sein. Steckt man auf "91", wird der nämlich in Richtung spät verschoben. Zum Einstellen brauchst Du die Stroboskoplampe zum blitzen.
P.S.: Wenn der Motor klingelt, nur ganz vorsichtig fahren. Ruckzuck ist sonst die Zyl.-kopfdichtung durchgeblasen, oder noch schlimmer.