Bin auch erstaunt, wie schnell manche Wagen fahren können. Für 180km/h sind ja immerhin 90PS nötig.
Beiträge von 13S
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Ich meinte, die Mutter nicht ganz abzuschrauben, damit das Gewinde beim Drücken heil bleibt.
Wenn nichts geht, entweder einen Gelenkausdrücker besorgen, kostet nicht die Welt. Oder zur Not den Querlenker ausbauen.
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Mit halb abgeschraubter Mutter kannst Du versuchen, einen geeigneten Hebel anzusetzen. Dabei das Gewinde und die Gummimanschette vom Gelenk nicht beschädigen.
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Wenn Du nur das Federbein herausnehmen willst, schraubst Du einfach die Spurstange am Lenkgetriebe ab.
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Fehlerauslesen kannst Du selbst machen. Anleitung findest Du im Forum hier unter TechZone/Wie´s funktioniert...
Und das Teil, was Du meinst ist auf dem Bild die Position 5.
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Das Teil sitzt am Einspritzgehäuse von vorne gesehen unten links.
Kann auch sein, daß der "Leerlauffüllungs-Schrittmotor" ein falsches Signal vom Steuergerät bekommt. Ursache?
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Hallo,
empfehlenswert wäre es, die Kompression zu überprüfen.
Es könnte sein, daß ein Ventil undicht ist, oder eine defekte Zylinderkopfdichtung.
Gruß nach Österreich
opelkadett
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...bleibt noch Gebläsemotor, Kabel und Schalter ;).
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Ist nicht normal ;(.
Ich fahr´ jeden Tag 5km Stadtverkehr hin, und zwei Stunden später 5km wieder zurück.
Wenn ich ankomm´, ist die Heizung schön warm =).
Kannst ruhig das Thermostat tauschen, wenn Du Lust hast - ist ja kein Akt.
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Für die sechs Schräubchen von der Spritpumpe oben brauchst Du auch noch Dichtungsmasse, spritfeste natürlich :D.