Alles anzeigenWenn also die Zündspule in Ordnung ist und der Motor auch ohne Steuergerät irgendwie laufen müsste kann ja nur noch das Zündmodul defekt sein...
Laut schaltplan hängt da nichts mehr zwischen.
LG Sebastian
Der Motor kann natürlich nicht ohne Steuergerät laufen. Es geht doch darum, dass die Zündung fehlt und sich auch mit Startpilot nichts tut.
Alles anzeigen
Da kann doch das Zündmodul nicht schon wieder defekt sein.
Na und das Zündmodul dirkt selbst durchmessen, ob es o.k. ist, geht das nicht auch?
Das mag möglicherweise der Fall sein. Ich hatte das ganz zu Beginn schon erwähnt. Ich hatte Dir die Seiten verlinkt, was und wie Du prüfen kannst.