Also auf den alten Fotos hat mir der Wagen eigentlich besser gefallen, ohne den ganzen Firlefanz dran.
Naja, weisse Frontblinker, transparente Verteilerkappe, elektrische Zubehör-Benzinpumpe (schaltet die auch ab bei Zündung an und Motor aus?) statt der mechanischen, die improvisierten Zusatzinstrumente. Und Subwoofer im Kofferraum? Das Radio passt auch nicht so 100% in die Konsole, oder?
Der Wagen sieht sehr sauber aus aber weniger wäre viel mehr gewesen, wenn man einen echten Klassiker im Sammlerzustand möchte.
Sonst darf man auch die Jungs nicht kritisieren, die solche Wagen richtig umbauen wie z.B. auf Sechszylinder oder sogar mit Heckantrieb, das ist dann schon eine echte Leistung finde ich.
Also bitte nicht als Kritik verstehen, meiner Meinung aber nicht konsequent.